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775 Treffer:
141. Stephan Scherzer: „Ganz vorne steht die Freiheit“
16.06.22, news
  Das BFB-Magazin „der freie beruf“ sprach mit MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer über den Beitrag der Pressefreiheit für eine kraftvolle Demokratie und Schnittmengen zum BFB und den Freien  
142. Verbände der Medien-, Internet-, Werbewirtschaft begrüßen Entscheidung des Bundeskartellamts, Apples ATT-Programm kartellrechtlich zu prüfen
14.06.22, news
  Dem Verfahren liegt eine Beschwerde von Spitzenverbänden der Medien-, Internet- und Werbewirtschaft von April 2021 zugrunde.  
143. Bundeskartellamt prüft Apples Tracking-Regelungen für Dritt-Apps
14.06.22, news
  BKartA geht dem Anfangsverdacht nach, dass diese Regelungen Apples eigene Angebote bevorzugt behandeln und/oder andere Unternehmen behindern könnten.  
144. DNV-Interview: „Dramatische Bedrohung“
02.06.22, news
  MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer im DNV-Interview mit Stefan Golunski über wirtschaftliche Situation der deutschen Zeitschriftenverlage, die nach Einschätzung des MVFP so schwierig ist wie  
145. MVFP: Wir suchen Verstärkung in der Kommunikation!
01.06.22, news
  Der MVFP Medienverband der freien Presse e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) „Senior Manager(in) Kommunikation“ (m/w/d).  
146. Innovativ und exzellent: Acht herausragende Preisträger als „Fachmedium des Jahres 2022“ ausgezeichnet
01.06.22, news
  Deutsche Fachpresse zeichnet „Fachmedium des Jahres 2022“ aus | Preise in 8 Kategorien vergeben | Verleihung und Feier bei den B2B Media Days 2022  
147. ZAW-Jahresbilanz 2021: Werbewirtschaft kehrt 2021 in Teilen zu alter Stärke zurück, blickt aber besorgt in die Zukunft
19.05.22, news
  Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die Investitionen in Werbung auf 36,06 Mrd. Euro und die Netto-Werbeeinnahmen der  
148. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im April: Brigitte führt vor Spiegel und Stern
18.05.22, external
  Unter allen freiverkäuflichen Zeitschriften erzielt die 14-täglich erscheinende Brigitte im April den höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Mit rund 7,8 Millionen Euro lässt sie die Wochentitel Spiegel,  
149. Bundeskartellamt: Für Meta (vormals Facebook) gelten neue Regeln
04.05.22, news
  …Bundeskartellamt stellt „überragende marktübergreifende Bedeutung für den Wettbewerb“ fest  
150. Medienverband sieht die freie Presse durch vielfache Kostenexplosion ökonomisch gefährdet – diskriminierungsfreie Förderung der Zeitschriften dringend erforderlich
26.04.22, news
  Krisen-Resilienz der Branche unter harter Bewährungsprobe | Bis zu 30 Prozent der Zeitschriftentitel existentiell stark gefährdet | Diskriminierungsfreie Förderung von Zeitschriften und Zeitungen  
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