… Pressefreiheit“, unterstreicht Haß. „Der neue Presseausweis gewährleistet Polizei, Behörden und Justiz eine schnelle und einfache Legitimation von hauptberuflichen Journalistinnen und Journalisten, gerade wenn wenig…
Dr. Rudolf Thiemann im Interview mit Andreas Heimann, dpa | erschienen bei dpa am 10. Dezember 2017: Nach Überzeugung von Rudolf Thiemann wird es noch lange Zeitschriften geben. Die Zeiten von
Weihnachtszeit ist (Vor)Lesezeit. Was gibt es Besseres als zwischen Zimtsternebacken, Geschenkeinkäufen und Tannenbaumputz in eine Geschichte abzutauchen?
Die Stimmung in den Marketingabteilungen ist heute so gut wie zuletzt zu Zeiten der Mad Men im New York der 60er Jahre. Aber anders als damals entspringt die Euphorie heute nicht mehr allein dem
Janina Kugel sprach über die Zukunft der Arbeit | Hochkarätige Chefredakteursrunde befasste sich mit Journalismus in populistischen Zeiten | Einblicke in die Zukunft von The New York Times und Amazon
Die Daten der IVW über Visits im September 2017 stehen ab sofort zur Auswertung bei PZ Online bereit. 98 Angebote aus den Vermarktungsportfolios der Verlage erreichen 2,17 Milliarden Visits. Das ist
Dirk Engel auf editorial.media: Ist es egal, in welchem redaktionellen Umfeld eine Werbebotschaft eingebettet ist? Glaubt man den Versprechungen des Programmatic Advertising, scheint das Umfeld keine
VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Werben & Verkaufen über die Präsidentenwahl und die Forderungen der Verleger an die neue Regierung | erschienen in W&V vom 18.