Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
555 Treffer:
291. Neuer bundeseinheitlicher Presseausweis ab 2018
14.12.17, news
  … Pressefreiheit“, unterstreicht Haß. „Der neue Presseausweis gewährleistet Polizei, Behörden und Justiz eine schnelle und einfache Legitimation von hauptberuflichen Journalistinnen und Journalisten, gerade wenn wenig…  
292. VDZ-Präsident fordert Schranken für Netzaktivitäten von ARD und ZDF
11.12.17, news
  Dr. Rudolf Thiemann im Interview mit Andreas Heimann, dpa | erschienen bei dpa am 10. Dezember 2017: Nach Überzeugung von Rudolf Thiemann wird es noch lange Zeitschriften geben. Die Zeiten von  
293. Medienempfehlungen der Stiftung Lesen für die Weihnachtszeit
11.12.17, news
  Weihnachtszeit ist (Vor)Lesezeit. Was gibt es Besseres als zwischen Zimtsternebacken, Geschenkeinkäufen und Tannenbaumputz in eine Geschichte abzutauchen?   
294. Editorial Media: McKinsey: Kreativität und Daten
24.11.17, external
  Die Stimmung in den Marketingabteilungen ist heute so gut wie zuletzt zu Zeiten der Mad Men im New York der 60er Jahre. Aber anders als damals entspringt die Euphorie heute nicht mehr allein dem  
295. Big Points 2018 von Philipp Welte beim Publishers' Summit
09.11.17, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
296. Pressefreiheit, Innovation, Kreativität – Bilanz des 2. Kongresstages
08.11.17, news
  Janina Kugel sprach über die Zukunft der Arbeit | Hochkarätige Chefredakteursrunde befasste sich mit Journalismus in populistischen Zeiten | Einblicke in die Zukunft von The New York Times und Amazon  
297. 9. VDZ Distribution Summit in Hamburg gestartet
11.10.17, news
  Zukunftssicherung durch mehr Services für den zahlenden Leser | Aktuelle Studie zur Zukunft des Abonnements zeigt Kundenwünsche auf  
298. PZ Online: Bundestagswahl beflügelt alle Nachrichtenseiten
11.10.17, external
  Die Daten der IVW über Visits im September 2017 stehen ab sofort zur Auswertung bei PZ Online bereit. 98 Angebote aus den Vermarktungsportfolios der Verlage erreichen 2,17 Milliarden Visits. Das ist  
299. Editorial Media: Wie das Umfeld die Werbewirkung erhöht
29.09.17, external
  Dirk Engel auf editorial.media: Ist es egal, in welchem redaktionellen Umfeld eine Werbebotschaft eingebettet ist? Glaubt man den Versprechungen des Programmatic Advertising, scheint das Umfeld keine  
300. „Keiner kann sich auch nur eine Minute ausruhen“
19.09.17, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Werben & Verkaufen über die Präsidentenwahl und die Forderungen der Verleger an die neue Regierung | erschienen in W&V vom 18.  
Suchergebnisse 291 bis 300 von 555