Fachmedien sind erfolgreich im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Leser und Werbekunden - die Zahlen des vergangenen Jahres verdeutlich die Leistungsfähigkeit der Verlage.
… des Jahres", der sich daran anschließende "Abend der Kommunikation" und gemeinsame Business-Frühstücke am zweiten Kongresstag Gelegenheiten für Vernetzung und Diskussion. Zahlreiche Teilnehmer…
…PETER STRAHLENDORF, Geschäftsführer MMC Verlagsgruppe (New Business Verlag und Presse Fachverlag) und Vorsitzender
Verband der Zeitschriftenverlage Nord e.V. zusammen mit dem Geschäftsführer des Verbandes RA WOLFGANG…
… Kongresstag steht ganz im Zeichen des praxisnahen Erfahrungsaustauschs: Los geht es mit zwei parallelen Business-Frühstücken, die sich mit der Relevanz neuer Kommunikationstechnologien auseinandersetzen. Später…
DR. CHRISTOPH MÜLLER, Verleger Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH & Co. KG, Vorsitzender des VZVNRW und Schatzmeister des VDZ zusammen mit DANIELA SCHEUER, Geschäftsführerin VZVNRW im aktuellen
… Group is a platform for knowledge exchange, policy briefings and active shaping of an appropriate business environment for magazine publishing houses across Europe. Members contribute their expertise to very…