Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3463 Treffer:
741. Dr. Ralf Nöcker in PRINT&more: Print ist ohne Digital nicht mehr denkbar
15.11.21, news
  … Corona-Auswirkungen auf die Branche und Verlagskooperationen.  
742. VDZ-Nummern – und was es damit auf sich hat
15.11.21, news
  Um Marktteilnehmer, Presseerzeugnisse, Anlieferstellen, Filialen und Depots sowie Anzeigenplatzierungen in den Softwarestrukturen der Branche eindeutig identifizieren zu können, gibt es sogenannte  
743. PZ Online: Visits im Oktober: Autobild, Chefkoch und TV Spielfilm legen besonders stark zu
14.11.21, external
  …Das Ranking der meistbesuchten digitalen Verlagsangebote wird im Oktober mit rund 443 Millionen Visits von Bild.de…  
744. Fachpresse: Letter 3/2021 erschienen
12.11.21, external
  Titelthema mit Tipps rund um Shitstorms aus und für die Branche – Aktuelle Meldungen  
745. ZEIT Verlagsgruppe: Max Boenke wird Ressortleiter Video von ZEIT ONLINE
10.11.21, news
  Er folgt auf Thilo Kasper, der als Teamlead Content Strategy zur Mediathek der ARD gewechselt ist.  
746. BV Abo: Gemeinsamer Blick auf den Verbraucher?
09.11.21, news
  Rückblick auf die Online-Veranstaltung des Bundesverbandes Abonnement mit Verbraucherschutz-Staatssekretär Prof. Dr. Christian Kastrop, Prof. Dr. Christoph Fiedler, Dr. Bernd Nauen, Martin Lange  
747. Strategische Wachstumsziele: Zeitschriftenverlage setzen auf Reader Revenue, Nachhaltigkeit und Prozess-Optimierung
08.11.21, news
  Verlagsstudie 2021 zeigt fünf wichtige strategische Handlungsfelder für die Zukunft | Prozess-Optimierung hat für 82…  
748. FDP-Bundesvorsitzender Christian Lindner auf dem VDZ Publishers‘ Summit: „Die Medien gewährleisten die Meinungspluralität“
04.11.21, news
  Praxistauglichkeit der Datenschutzgrundverordnung gehört auf den Prüfstand / Silicon-Valley-Plattform-Kapitalismus darf Zugang zu journalistischen Angeboten nicht behindern  
749. 2,2 Milliarden Euro – Lebensmittelhandel umsatzstärkster Vertriebsweg für Presseprodukte
04.11.21, news
  Käufermarktforschung zeigt Umsatz-Attraktivität des Pressesortiments für den Lebensmitteleinzelhandel | Supermarkt bevorzugter Kaufort für Presseprodukte | Fünf neue Motive der „Presse  
750. Verleger fordern von Ampel-Koalition belastbare Bedingungen für gedruckte wie für digitale Zeitschriftenangebote
04.11.21, news
  Publizistische und ökonomische Herausforderungen der Zeitschriftenmedien auf dem VDZ Publishers‘ Summit 2021 im Fokus | Gedruckte und digitale Zeitschriftenmedien gleichermaßen unverzichtbar |  
Suchergebnisse 741 bis 750 von 3463