Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

544 Treffer:
421. Reichweite und Relevanz
30.04.14, news
  Neue Ausgabe der PRINT&more so informativ und umfangreich wie noch nie  
422. "Die Leser sind nicht dumm"
27.03.14, news
  … wirklich? VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über Genuss, Youtube und Kartelle im Tagesspiegel-Interview mit Sonja Álvarez  
423. "Startups sind wie ein Motor – sie treiben die Branche an und halten sie in Bewegung"
26.03.14, news
  Interview mit Beate Borstelmann und Ray Min von eMediaSF, San Francisco - Mitorganisatoren des Digital Innovators' Summit  
424. Was macht ein Mentor im Programm "Geh Deinen Weg"?
12.03.14, news
  … abgesprochen, wie wir und in welchem Rhythmus, weiter kommunizieren wollen.Lesen Sie das gesamte Interview auf dem Stipendiaten-Blog der Deutschlandstiftung Integration.  
425. Internet lässt Verleger "zu hastig handeln"
17.02.14, news
  …VDZ-Präsident Hubert Burda im Exklusiv-Interview mit dem Handelsblatt  
426. Editorial or advertising: what matters is storytelling
10.02.14, news
  What matters today is the art of storytelling, whether editorial or advertising. [Sponsored article brought to you by Applix (with Viewer+)].  
427. VZB-Kaminabend "Die Magie von Print"
03.02.14, news
  … und "Hohe Luft", Lisa Feldmann, Chefredakteurin des Lifestyle-Magazins "Interview" sowie Peter "Bulo" Böhling & Daniel Häuser, Verleger des People-Magazins…  
428. B2B-Entscheideranalyse 2013/14: Fachmedien sind wichtigste berufliche Informationsquelle
22.01.14, news
  … vom 19. August bis 4. Oktober 2013 insgesamt 606 Professionelle Entscheider telefonisch befragt. Die Interviews der Stichprobe repräsentieren 7,6 Millionen Professionelle Entscheider. Grundlage der Hochrechnung…  
429. "Print versus Digital – Schlacht von gestern"
20.01.14, news
  …Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.  
430. Jeder Vierte zahlt für redaktionelle Inhalte im Internet
16.01.14, news
  Am häufigsten zahlen die 30- bis 49-Jährigen für journalistischen Content | Ausgaben liegen im Durchschnitt bei 13,60 Euro im Monat | Immer mehr Online-Medien führen Bezahlschranken ein  
Suchergebnisse 421 bis 430 von 544