Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

770 Treffer:
461. Zeitschriftensommer mit der neuen PRINT&more
03.07.18, news
  PRINT&more 2/2018 mit zwei großen Verlagsportraits von Klambt und Wort & Bild | 20 Interviews mit Andreas Arntzen, Matthias Bauer, Viktoria Bittmann, Gyde Jensen, Klaus Krammer, Nils  
462. Editorial Media: Reuters Digital News Report: Die 5 wichtigsten Erkenntnisse
03.07.18, external
  …Er gilt als der Goldstandard der Journalismusstudien: Der Digital News Report des Reuters Institute, den die Nachrichtenagentur in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford Jahr für Jahr herausgibt. Für den deutschen…  
463. Positionen der deutschen und europäischen Verlegerverbände zum EU-Verlegerrecht
25.06.18, news
  Aus Anlass vieler nachweislich falscher Behauptungen zum EU-Verlegerrecht nennen wir hier die Fakten. Diese tragen zur Versachlichung der überhitzten Debatte bei und erläutern die gemeinsamen  
464. Editorial Media: Die Deutschen nehmen das Problem „Fake News“ ernst
22.06.18, external
  Studie: Viele Deutsche fürchten, dass die Demokratie unter „Fake News“ leidet. Ihr Vertrauen in journalistische Angebote bleibt dagegen nach wie vor hoch – online wie offline.  
465. Dr. Rudolf Thiemann in „DIE WELT“: „Willensbildung der Bürger massiv gefährdet“
21.06.18, news
  …-Interview mit Christian Meier darüber, dass „Fake News“ noch lange bekämpft werden müssen. Unabhängiger Journalismus und damit auch die Demokratie werde derzeit aber von einigen Seiten bedroht | erschienen in…  
466. VDZ und BDZV begrüßen Entscheidung des Rechtsausschusses im EU-Parlament für europäisches Verlegerrecht
20.06.18, news
  Zeitungen und Zeitschriften brauchen robusten Schutz für Investitionen und Innovationen  
467. EU-Verlegerrecht: Anerkennung der Presseverleger überfällig
19.06.18, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert vor der morgigen Abstimmung im EU-Rechtsausschuss die Anerkennung als Rechteinhaber  
468. Editorial Media: Like? – Sucht versus Treue bei Digitalangeboten
15.06.18, external
  Ob Amazon, Netflix oder Facebook – viele digitale Angebote setzen gezielt auf Mechanismen der Suchterzeugung. Vielleicht ein Traum fürs Marketing - aber auch einer für Verleger?  
469. Christoph Fiedler im „Clap“-Interview über die DSGVO und ihre Auswirkungen auf Journalismus
13.06.18, news
  „Effektive Sicherung der Pressefreiheit schlicht verweigert“ | erschienen bei Clap am 8. Juni 2018  
470. VDZDAS: Verlage stellen sich der Digitalisierung und neuen Erlösmodellen
12.06.18, news
  1. VDZ Digital Advertising Summit   
Suchergebnisse 461 bis 470 von 770