Zahlreiche Bewerbungen in allen vier Kategorien / Experten-Jury entscheidet am 5. Dezember über Nominierte und Gewinner / Preisverleihung am 5. Februar 2013 in Hamburg
… nicht, seine Nutzer dafür zu instrumentalisieren.Diese Entwicklung sollten nicht nur Zeitungen und Zeitschriften, sondern auch alle in der Politik Verantwortlichen aufhorchen lassen. Jeder sollte wissen,…
…Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) haben heute in Berlin die Kampagne des Suchmaschinenbetreibers Google gegen die Einführung eines…
…Bereits 2010 hatte VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda im Rahmen der VDZ Zeitschriftentage festgestellt: "Es gibt kein ›Fair Search‹.. Seine Zweifel an Googles Fairness gegenüber Verlagsinhalten stützte er damals auf…
…Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und des Presse-Grosso zum gemeinsamen Austausch vertriebsrelevanter…
…Auf dem Publishers' Summit 2012 blickten die Zeitschriftenverleger optimistisch in die Zukunft: Print bleibt stark. Digitalisierung und Internationalisierung versprechen weiteres Wachstum.