Der Europäische Zeitschriftenschriftenverlegerverband FAEP und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ haben im Anschluss an den Digital Innovators´ Summit in Berlin die „Berliner Erklärung“
Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011
Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.
… Erfolg führen können. Veranstalter sind der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und der Weltzeitungsverband WAN-IFRA. Am Abend des ersten Veranstaltungstages sind alle Teilnehmer zum Get-Together…
… Kommunikation. Weniger sprachgebunden als die Publikumszeitschriften, mit der Möglichkeit, Inhalte weltweit zu vernetzen, und mit einer Leserschaft, die Onlinemedien hohe Akzeptanz entgegenbringt, haben…
… Paid Content sehr optimistisch und sollten in diesem Zusammenhang die neuen Möglichkeiten der digitalen Welt umarmen, weil in ihnen großes Wachstumspotential liegt“, so Nick Blunden, Managing Director &…