Der Vorstand des Deutschen Industrie- und Handelskammertages, DIHK, hat auf seiner Sitzung am 16.3.2011 "Eckpunkte zum Umgang mit dem Internet - 16 zentrale Aussagen zu Fragen der digitalen Welt"
Der Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ hat auf seiner heutigen Sitzung die Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor (AIM) beschlossen.
Der Europäische Zeitschriftenschriftenverlegerverband FAEP und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ haben im Anschluss an den Digital Innovators´ Summit in Berlin die „Berliner Erklärung“
Der Leistungsschutz ist ein berechtigtes, zukunftsrelevantes und faires Anliegen der Zeitschriften- und Zeitungsverleger“, das haben heute der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und der
„Die Agitation des BDI gegen ein Leistungsschutzrecht ist eine ordnungspolitische Verirrung“ – VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Zeit-Gastbeitrag auf die Polemik des BDI
Im Interview mit W&V Online erklären Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Anzeigen und digitale Medien VDZ, und Ludger Wibbelt, CEO Nielsen Deutschland, warum es Zeit war für eine Umstrukturierung
Wie sehr sich der Futurum Vertriebspreis etabliert hat, zeigte sich bei der 2. Verleihung der von VDZ Akademie und dnv – der neue vertrieb gegründeten Auszeichnung am 8. Februar in der legendären