Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

770 Treffer:
381. Verleger und Journalisten diskutieren auf dem Publishers' Summit über Marken und Vertrauen, über Globalisierung und Digitalisierung sowie über „New Work“ und „New Balance“
29.10.19, news
  …Zwei hochkarätig besetzte Diskussionsrunden am 4. November im Umspannwerk: „Journalismus im Stresstest“ und „Leadership-Talk“  
382. Editorial Media: The Athletic - Wie ein Start-up den Sportjournalismus revolutioniert
18.10.19, external
  … Fußballfans. [...] The post The Athletic: wie ein Start-up aus dem Silicon Valley den Sportjournalismus revolutioniert appeared first on Editorial Media.  
383. VDZ Publishers' Night: Auszeichnung von „Reporters Without Borders“ mit der „Goldenen Victoria 2019 für Pressefreiheit“
15.10.19, news
  Jan Josef Liefers hält Laudatio auf der Publishers‘ Night am 4. November 2019 in Berlin  
384. Einstimmiges Votum für starken Bundesverband durch die Publikumsmedien im VDZ
26.09.19, news
  Mitgliederversammlung sendet eindeutiges Signal, gemeinsam für einen modernen Bundesverband der freien Presse einzutreten | Jessica Peppel-Schulz (Condé Nast) und Jörg Risken (Egmont Ehapa) neu in  
385. Axel Springer: POLITICO Europe ernennt Stephen Brown zum Chefredakteur
19.09.19, news
  Stephen Brown übernimmt die Aufgabe von John Harris, der als Gründungsredakteur von POLITICO weiterhin als Chairman des redaktionellen Beirats tätig sein wird.  
387. Burda: Daniel Funke ist Hauptstadt-Büroleiter der Burda Magazine Holding
04.09.19, news
  Leiterin des Berliner Büros von Bunte und damit Funkes Nachfolgerin wird Ilka Peemöller  
388. Editorial Media: Reuters Digital News Report: Die Medienmarke bleibt der Königsweg zur Nachricht
26.08.19, external
  …Es ist die Pflichtlektüre unter den Journalismus-Studien: der alljährlich erscheinende Digital News Report des Reuters Institute, den die Nachrichtenagentur in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford herausgibt. Eine…  
389. VDZ & BDZV: Der Schutz von Medienangeboten gegenüber Plattformen ist legitim
21.08.19, news
  Digitale Presseangebote sollen mit Schutzrechten gegenüber Medienplattformen und Benutzeroberflächen ausgestattet werden - Gastbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler (VDZ) und Helmut  
390. Editorial Media: Biometrische Studie belegt Halo-Effekt für Werbung auf journalistischen Websites
19.08.19, external
  Dass das Schaltungsumfeld maßgeblich die Wahrnehmung von Werbung beeinflusst ist in den vergangenen Jahren in zahlreichen Studien untersucht und belegt worden (Studiendatenbank). Nun hat Integral Ad  
Suchergebnisse 381 bis 390 von 770