Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

12 Treffer:
1. MVFP impuls – Das Magazin der freien Presse - Mediadaten
26.11.24, content
  … Streuverluste: ob Verlagsleitung, kaufmännische Geschäftsführung, New Business, Anzeigen-, Vertriebs- oder Personalleitung – unser Magazin enthält den für unsere Zielgruppe…  
2. Fachvertretung Konfessionelle Medien - Ziele
19.02.24, content
  … Die Fachvertretung Konfessionelle Medien veranstaltet regelmäßig Seminare und Tagungen für die Vertriebs- und Anzeigenleiter sowie Weiterbildung für Verlagsmitarbeiterinnen und Mitarbeiter.  
3. Fachvertretung Publikumsmedien - Fachvertretung Publikumsmedien
19.02.24, content
  … zu stärken;   die politischen und rechtlichen Rahmenbedingungen für Zeitschriftenverlage (Vertriebsfreiheit, Werbefreiheit, Urheberschutzrecht, Umweltschutz, etc.) zu schaffen;   Standards…  
4. Verband & Ziele - Aufgaben
14.02.24, content
  … wie den meist international aufgestellten Mediaagenturen sowie gegenüber den großen Strukturen im Vertrieb mit der Deutschen Post, dem Presse-Grosso und den Nationalvertrieben.   Der Medienverband…  
5. AG Travel Retail - C - Unternehmens- und Marktdaten
24.03.22, content
  … z.B. „verlängerte Theke“ oder Unterbelieferung sind offen zu legen und mit den Verlagen abzustimmen. Die Vertriebs- und Verwendungsbindungen sind einzuhalten. c) BASTRA: Verpflichtung zur Teilnahme an der…  
6. AG Travel Retail - A - Einführung
24.03.22, content
  … ist für Presseverlage aufgrund der hohen Kundenfrequenzen und breiten Präsenzsortimente ein besonderer Vertriebskanal, der neben dem vom Presse-Grosso belieferten Einzelhandel einen Sonderstatus hat. Besonderes…  
7. Vertrieb - Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb
24.03.22, content
  …Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb Der Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb fördert das Vertriebsgeschäft der Publikumsmedien im Medienverband der freien Presse mit den Zielen: das vom Neutralitätsgrundsatz…  
8. Vertrieb
27.01.22, content
  … Der Bahnhofsbuchhandel mit seinem breiten Präsenzsortiment ist für Presseverlage ein besonderer Vertriebskanal, der neben dem vom Presse-Grosso belieferten Einzelhandel einen Sonderstatus hat. Besonderes Merkmal…  
9. AG Travel Retail - E - Voraussetzungen für die erfolgreiche Marktbearbeitung
07.12.16, content
  … steht den Verlagen/ND als Partner für Markttests bei Neueinführungen, Relaunches und bei dem Vertrieb von Testprodukten zur Verfügung. Der Bahnhofsbuchhandel gewährleistet diese…  
10. MBR Systemerhebung - MBR bewährt
27.10.16, content
  … Instrumente der Regulierungspraxis im Grosso ein wichtiges und bewährtes Instrument des Pressevertriebs. Mit dem Ziel, die Regulierung immer exakter und zuverlässiger zu gestalten, wurden mit den Jahren…  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 12