… Streuverluste: ob Verlagsleitung, kaufmännische Geschäftsführung, New Business, Anzeigen-, Vertriebs- oder Personalleitung – unser Magazin enthält den für unsere Zielgruppe…
… Die Fachvertretung Konfessionelle Medien veranstaltet regelmäßig Seminare und Tagungen für die Vertriebs- und Anzeigenleiter sowie Weiterbildung für Verlagsmitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
… zu stärken; die politischen und rechtlichen Rahmenbedingungen für Zeitschriftenverlage (Vertriebsfreiheit, Werbefreiheit, Urheberschutzrecht, Umweltschutz, etc.) zu schaffen; Standards…
… wie den meist international aufgestellten Mediaagenturen sowie gegenüber den großen Strukturen im Vertrieb mit der Deutschen Post, dem Presse-Grosso und den Nationalvertrieben. Der Medienverband…
… z.B. „verlängerte Theke“ oder Unterbelieferung sind offen zu legen und mit den Verlagen abzustimmen. Die Vertriebs- und Verwendungsbindungen sind einzuhalten. c) BASTRA: Verpflichtung zur Teilnahme an der…
… ist für Presseverlage aufgrund der hohen Kundenfrequenzen und breiten Präsenzsortimente ein besonderer Vertriebskanal, der neben dem vom Presse-Grosso belieferten Einzelhandel einen Sonderstatus hat. Besonderes…
…Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb
Der Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb fördert das Vertriebsgeschäft der Publikumsmedien im Medienverband der freien Presse mit den Zielen:
das vom Neutralitätsgrundsatz…
…
Der Bahnhofsbuchhandel mit seinem breiten Präsenzsortiment ist für Presseverlage ein besonderer Vertriebskanal, der neben dem vom Presse-Grosso belieferten Einzelhandel einen Sonderstatus hat. Besonderes Merkmal…
… steht den Verlagen/ND als Partner für Markttests bei Neueinführungen, Relaunches und bei dem Vertrieb von Testprodukten zur Verfügung. Der Bahnhofsbuchhandel gewährleistet diese…
… Instrumente der Regulierungspraxis im Grosso ein wichtiges und bewährtes Instrument des Pressevertriebs. Mit dem Ziel, die Regulierung immer exakter und zuverlässiger zu gestalten, wurden mit den Jahren…