… des Seminars „Geschäftsmodelle und Produktentwicklung“. Es geht um das Thema Paid Content, um die Vermarktung der Angebote und um E-Commerce. Die Teilnehmer lernen, wie sie mit alten und neuen…
… zu werben. Der Grand Seigneur des Abo-Vertriebs warf aber auch einen kritischen Blick auf heutige Vermarktungsstrategien. Er kritisierte die Entwertung des Abo-Geschäfts durch Gratiskultur und…
… zu werben. Der Grand Seigneur des Abo-Vertriebs warf aber auch einen kritischen Blick auf heutige Vermarktungsstrategien. Er kritisierte die Entwertung des Abo-Geschäfts durch Gratiskultur und…
… wie das Beispiel Axel Springer zeigt. Die Verlage sind vor allem an der internationalen Werbevermarktung der Portale interessiert. Eine Plattform ermöglicht die zentrale Buchung mit gleichen…
Digitaler Pressevertrieb sowie Verbraucherrechtsinitiativen und SEPA-Lastschrift sind die aktuellen Herausforderungen für das Abo-Marketing der Verlage