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Ergebnisliste

167 Treffer:
111. Glanzvoller Mediengipfel des VZB in München
23.04.18, news
  Jahrestagung der bayrischen Zeitschriftenverleger 2018: Mit Visionen eine erfolgreiche Zukunft gestalten  
112. „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
07.03.18, news
  Offener Brief der europäischen Medien- und Internetwirtschaft zur geplanten E-Privacy Verordnung  
113. Offener Brief: „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
07.03.18, news
  Branchenübergreifende Koalition von Unternehmen, Organisationen und Verbänden der europäischen Medien- und Internetwirtschaft spricht sich in einem offenen Brief gegen die Pläne der Europäischen  
114. „Technik ist Zukunft“
01.03.18, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im HORIZONT-Interview über Allianzen und Innovationen | erschienen in HORIZONT 9/2018  
115. „Davon profitieren die großen Plattformen“
26.02.18, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert im promedia-Interview eine Entschärfung der E-Privacy-Verordnung der EU | aus promedia März 2018  
116. Für die unabhängige und vielfältige Presse einsetzen
09.02.18, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über den Koalitionsvertrag: Die neue Bundesregierung muss klar Position beziehen, die unabhängige Presse im digitalen Wandel nachhaltig stärken.  
117. Vorrang für „Unfaked News“
23.01.18, news
  Neues Edelman Trust Barometer zeigt wachsendes Vertrauen in Medien   
118. „Für eine faire, wettbewerbsorientierte Wirtschaftspolitik“
10.01.18, news
  promedia-Umfrage unter Medienverbänden zu den medienpolitischen Erwartungen 2018: Prof. Dr. Christoph Fiedler im Interview | aus promedia Januar 2018  
119. E-Privacy-Verordnung schnürt Verlagen und europäischer Internetwirtschaft Luft ab
03.01.18, news
  Andreas Heimann, dpa, im Interview mit Stephan Scherzer | erschienen bei dpa am 3. Januar 2018: Print bleibt der Kern des Geschäfts; VDZ rechnet mit noch härterer Konkurrenz durch Google und Co.  
120. „Der Innovationskurs wird sich fortsetzen“
27.11.17, news
  Als neu gewählter VDZ-Präsident warnte Dr. Rudolf Thiemann auf dem Publishers' Summit vor apokalyptischen Visionen zur Entwicklung von Print. Im Interview spricht er über seinen Blick auf die  
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