… bestätigen. Dabei stellte Dr. Mathias Döpfner fest: "Wir reden zu viel über Technik, Marketing und Vertrieb. Wer redet eigentlich über Inhalte?" Und Julia Jäkel ergänzte: "Egal, ob Print oder im…
Gemeinschaftsstudie des VDZ mit der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft KPMG und der Hochschule Fresenius / 75 Prozent der Verlage setzen auf Printgeschäft / Wichtigste Aufgabe für Print
…Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb im Fachverband Publikumszeitschriften im VDZ, übernimmt ab Januar 2014 die Geschäftsführung des Bundesverbands der Medien- und Dienstleistungshändler (BMD). Seinen Ausstieg…
…Der FUTURUM Vertriebspreis macht die Leistungskraft des Pressevertriebs weithin sichtbar, er beteiligt und engagiert alle Partner des Medienvertriebs. Mit dem neuen FUTURUM Magazin gibt es neben der Homepage nun eine…