Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

363 Treffer:
141. Neue PRINT&more im Zeichen von Freiheit und Vielfalt
14.12.21, news
  Rückblick: VDZ Publishers‘ Summit 2021 im Rampenlicht | Vertrieb auf allen Kanälen: 360°-Strategien für Kundenbindung, Paid Content und Reader Revenue, aktuelle Käufermarktforschung und Verlagsstudie  
142. Vogel Communications Group: Kai-Hinrich Renner übernimmt den Aufbau der neuen schoesslers Dependance in Hamburg
10.12.21, news
  schoesslers eröffnet zum 1. Januar 2022 neuen Standort in Hamburg. Der Medienjournalist Kai-Hinrich Renner wird die neue Dependance aufbauen und leiten.  
143. Burda: Vertrieb im BurdaVerlag stellt sich neu auf
23.11.21, news
  Vertriebs-Expertin Kerstin Gajewi wird zusammen mit Ralf Gretenkord die Gesamtverantwortung für den Burda Markenvertrieb übernehmen  
144. VDZ-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN wird fortgesetzt
22.11.21, news
  Zwei neue Anzeigenmotive der Gattungsmarketing-Kampagne | Apotheken Umschau, c’t, PC-Welt und Vital als neue Marken dabei | Kommunikationsleistung durch hochwertige journalistische Umfelder im  
145. Axel Springer: Christian Nienhaus übergibt das operative Verlagsmanagement
18.11.21, news
  Im Zuge seines planmäßigen Rückzugs aus dem operativen Verlagsgeschäft übergibt Christian Nienhaus ab sofort seine Positionen. Er steht Axel Springer insbesondere in der Verbandsarbeit weiterhin  
146. PZ Online: Visits im Oktober: Autobild, Chefkoch und TV Spielfilm legen besonders stark zu
14.11.21, external
  Das Ranking der meistbesuchten digitalen Verlagsangebote wird im Oktober mit rund 443 Millionen Visits von Bild.de angeführt (Grafik unten). Der Spiegel belegt wie im Vormonat den zweiten Platz und  
147. Leserumsätze sind die Lebensader der Zeitschriften
04.11.21, news
  Klambt-Verleger Lars Joachim Rose unterstreicht auf dem VDZ Publishers‘ Summit die herausragende Bedeutung der Leserumsätze | 2,2 Mrd. Euro Vertriebsumsatz mit dem Lebensmittelhandel einer der  
148. Verleger fordern von Ampel-Koalition belastbare Bedingungen für gedruckte wie für digitale Zeitschriftenangebote
04.11.21, news
  Publizistische und ökonomische Herausforderungen der Zeitschriftenmedien auf dem VDZ Publishers‘ Summit 2021 im Fokus | Gedruckte und digitale Zeitschriftenmedien gleichermaßen unverzichtbar |  
149. VDZ Publishers' Summit 2021: Die freie Presse – Herausforderungen und Chancen
27.10.21, news
  Verlegerkongress am 4. November in Berlin mit Keynotes, Impulsen und Diskussion rund um die Zukunft der freien Presse, Best-Practices und feierliche Verleihung der „Victoria für Freiheit“  
150. Die Zukunft der freien Presse
22.10.21, news
  … mit Ingo Klinge (Bauer Media Group), Christian Nienhaus (Axel Springer), Bianca Pohlmann (FUNKE Mediengruppe), Philipp Welte (Hubert Burda Media) und Jürgen Scharrer (HORIZONT)  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 363