Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
320 Treffer:
291. Die Prioritäten variieren
26.01.12, news
  Mediengattungen: Von der Digitalisierung profitieren alle – wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen  
292. VDZ Landesverbände Niedersachsen-Bremen und Nord fusionieren zum 01.01.2012.
14.12.11, news
  … Co. KGAchim Twardy, Gruner + Jahr AG & Co.Dr. Andreas Wiele, Axel Springer Verlag AG Der bisherige…  
293. Andreas Schilling und Stan Sugarman neue PMA-Sprecher des VDZ
01.12.11, news
  Vorstand der Publikumszeitschriften im VDZ bestätigt Nachfolger von Frank-Michael Müller im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen  
294. Grundgefühl: Optimismus
23.08.11, news
  Preisstrategien, iPad-Apps, Markenbindung: 950 Medienmacher diskutierten den Stand der Dinge und feierten die Stärkung von Print  
295. „Ein Preis mit Zukunft“
04.08.11, news
  Der FUTURUM Vertriebspreis macht das sichtbar, was viele Jahre verborgen blieb  
296. „Große persönliche und fachliche Bereicherung“
30.06.11, news
  Detlef Koenig wird Geschäftsführer der Evangelischen Kliniken Rheinland gGmbH und legt seine Ehrenämter beim VZVNRW und VDZ nieder  
297. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
27.06.11, news
  …ung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman…  
298. Der BMD-Vertrieb steht für die Erfolgsgeschichte Abonnement
01.06.11, news
  Wolfgang Fürstner, Hauptgeschäftsführer des VDZ, anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des Bundesverbandes der Medien- und Dienstleistungshändler BMD  
299. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
05.05.11, news
  … München statt. Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman…  
300. Breite Unterstützung für den Ad Impact Monitor
20.01.11, news
  In einem Vorgespräch Anfang der Woche haben hochrangige Vertreter von Werbungtreibenden und Agenturen zusammen mit Vertretern der AIM-Verlage den Fahrplan für AIM in 2011 skizziert.  
Suchergebnisse 291 bis 300 von 320