Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

685 Treffer:
611. Abo-Gewinnung: Digital Change in der Kundengewinnung und – bindung – vom Print-Push- zum Digital-Pull-Konzept
26.08.11, news
  … auf die Heftlieferung als Leistung eines Abonnements ohne digitalen Mehrwert für den Kunden.Das…  
612. Damit Abonnements Standbein der Verlage bleiben!
26.08.11, news
  …„Das Abonnement ist eine besondere, wertvolle Form der Kundenbeziehung, auf die wir stolz sein können und die wir…  
613. PMV-FORUM am 13. September in Baden-Baden
26.08.11, news
  … an, in die-sem Jahr auf der Jahrestagung des Bundesverbandes Presse-Grosso eine eigene…  
614. 'Wir müssen das Vertriebssystem erhalten'
25.08.11, news
  …Hamburg, 24. August 2011 – „Das Abonnement ist eine besondere, wertvolle Form der Kundenbeziehung, auf die wir stolz…  
615. 'Abonnements bleiben Standbein der Verlage'
25.08.11, news
  … Land der Welt mit. In Japan spiele das Abonnement im Vertrieb weiterhin eine große Rolle - ein…  
616. Geht auf allen Wegen: Direktvertrieb der Zeitschriftenverlage
05.08.11, news
  Digitaler Pressevertrieb sowie Verbraucherrechtsinitiativen und SEPA-Lastschrift sind die aktuellen Herausforderungen für das Abo-Marketing der Verlage  
617. „Ein Preis mit Zukunft“
04.08.11, news
  Der FUTURUM Vertriebspreis macht das sichtbar, was viele Jahre verborgen blieb  
618. Maßgeschneiderte Services und Kommunikationslösungen
03.08.11, news
  Die Post als Dienstleister der Verlage  
619. Gut vernetzt nach innen und außen
02.08.11, news
  Erfolgreiche Bilanz im Engagement für die Verlage  
620. Ein außergewöhnliches Jahr im Pressevertrieb
29.07.11, news
  Die Strategiediskussion über die Zukunft des Presse-Grosso erfuhr zum Ende des Jahres 2010 eine Zäsur/ Ein Rückblick auf die wesentlichen Themen der VDZ-Vertriebsarbeit 2010  
Suchergebnisse 611 bis 620 von 685