Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3520 Treffer:
3221. Weniger ist manchmal mehr
20.04.12, news
  VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT vom 12. 4. 2012  
3222. "Leidenschaftlicher Wettbewerb um Aufmerksamkeit"
18.04.12, news
  Gastbeitrag von Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Sonderausgabe "45 Jahre textintern"  
3223. Medienforum NRW
11.04.12, news
  Early Bird bis zum 16.04.2012 nutzen  
3224. Jakob Fugger Medaille 2012
11.04.12, news
  Auszeichnung für die Wochenzeitung DIE ZEIT  
3225. Interesse an B-to-B-Werbung ist ungebrochen: „WerbeTrend-Studie“ der Deutschen Fachpresse prognostiziert stabile Aussichten für 2012
11.04.12, news
  Deutsche Fachpresse veröffentlicht Studie zur Entwicklung von Werbeausgaben und Buchungsverhalten / Stabiles Wachstum der B-to-B-Werbung erwartet / Wachstumstreiber: Onlinewerbung und mobile Medien /  
3226. Save the Date!
11.04.12, news
  …Der 6. Digital Innovator's Summit findet vom 17.-19. März 2013 in der Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom,…  
3227. Im Herzen des Lesers
04.04.12, news
  Was Massenblätter von Special Interest lernen können und warum Leidenschaft für das Thema unverzichtbar ist.  
3228. Neue VDZ-Studie „Overview of the Chinese Print Media Market“
02.04.12, news
  Exklusive Fakten, Einschätzungen und Schlüsselfaktoren für den erfolgreichen Markt-eintritt  
3229. Rundum-Angriff
30.03.12, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
3230. DUON-Portal hat sich zum Standard entwickelt
26.03.12, news
  Die Zeitschriftenverlage im VDZ haben 2009 ein Internet-Portal gestartet, das die Druckvorlagenabwicklung für Anzeigen vereinfachen soll. Heute zieht der Verband eine positive Bilanz.  
Suchergebnisse 3221 bis 3230 von 3520