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1826 Treffer:
1781. Hubert Burda kritisiert Online-Konzept des ZDF
29.06.10, news
  …ZDF will – nach einem gewissen Zögern – das gesetzliche Verbot sendungsunabhängiger…  
1782. Faszination und Lebendigkeit der Zeitschriften im neuen VDZ Jahrbuch 2010
29.06.10, news
  Für eine „Stärkung des klassischen Journalismus, eine Neuentfaltung des verlegerischen Kerngeschäfts und eine Pflege der Nachhaltigkeit“ plädiert Focus-Chefredakteur Wolfram Weimer in seinem  
1783. Presseverleger stellen Ziele für das Leistungsschutzrecht vor
28.06.10, news
  Vertreter der Verlegerverbände VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV)  
1784. Leistungsschutzrecht für Presseverlage: BDZV und VDZ führen ihre Vorstellungen beim Bundesjustizministerium aus
25.06.10, news
  Bei einer Anhörung des Bundesjustizministeriums am kommenden Montag, 28.6.2010, werden die Verlegerverbände VDZ und BDZV ihre Vorstellungen zu einem eigenen Leistungsschutzrecht für Presseverlage  
1785. Erste FCP Corporate Publishers` Tour in den USA
25.06.10, news
  Das Forum Corporate Publishing bietet für seine Mitglieder gemeinsam mit der VDZ Zeitschriften Akademie zum ersten Mal eine Corporate Publishers` Tour in den USA an.  
1786. Verleger gegen Anhebung der Mehrwertsteuer
12.06.10, news
  Würde die Pressemehrwertsteuer erhöht und damit der Presse weiterer immenser Schaden zugefügt,  
1787. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
01.06.10, news
  „Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg auslosten.  
1788. Belehrung über Widerrufsrecht neu geordnet
31.05.10, news
  Mit Wirkung ab 11. Juni werden die Vorschriften über das Widerrufs- und Rückgaberecht neu geordnet.  
1789. Kreative Werbeformen einsetzen! Sponsoring - redaktionelle Kooperationen - Cross Media - Ad Specials - Co-Branding
30.05.10, news
  Die Bedeutung von Sonderwerbeformen der Publikumszeitschriften, zusammengefasst unter dem Begriff Ad Specials,  
1790. Medien verlieren 2 Milliarden Werbe-Euro netto: Werbemarkt sackt um 6 Prozent
26.05.10, news
  "Das ist eine Werberezession der neuen Dimension." So kommentiert der Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW, Michael Kern, die jetzt in Berlin vorgestellte Markt-Analyse  
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