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838 Treffer:
151. PZ Online: Werbung im Juli: Covid-19 modifiziert die Saisonfigur der Zeitschriftenwerbung
18.08.20, external
  Normalerweise gehen die Werbe-Spendings im Ferienmonat Juli gegenüber dem Vormonat zurück. 2019 lagen sie z.B. laut Nielsen um 11 Prozent unter dem Juni-Niveau. In diesem Jahr weist jedoch die  
152. DLF/@mediasres: „Der Star liegt auf dem Küchentisch des Fans“
05.08.20, news
  Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Gespräch mit Michael G. Meyer (DLF) über Zeitschriften von Influencern | @mediasres-Sendung vom 04.08.2020  
153. Aus dem What’s Next-Netzwerk
04.08.20, news
  Das junge Kreativlabor des VDZ bringt auch in diesem Jahr wieder Nachwuchstalente aus den Verlagen zusammen | erschienen in PRINT&more 2/2020  
154. Blue Ocean: Simone Bittner ist neue „Head of Advertising Sales & Promotions”
03.08.20, news
  …Bittner hat mit Wirkung zum 1. August die Leitung der Anzeigenabteilung der Blue Ocean Entertainment AG übernommen und folgt in ihrer Position auf Simone Grenz, die in Elternzeit geht.  
155. Bauer Media Group: Sabine Ingwersen wird Herausgeberin von LECKER und kochen & genießen
31.07.20, news
  Die operative redaktionelle Leitung der beiden Food-Titel liegt weiterhin bei Brigitte Kesenheimer (LECKER) und Stefanie Reifenrath (kochen & genießen).  
156. medienpolitik.net: Zeitschriftenverleger fordern „Belastungsmoratorium“ der Politik, um Zukunft der Branche zu sichern
22.07.20, news
  „Diese Krise ist ein enormer Stresstest“ – VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Helmut Hartung, Chefredakteur von www.medienpolitik.net | erschienen am 21.07.2020 unter  
157. DNV-Interview mit Stephan Scherzer: „Enormer Stresstest für alle Systeme“
21.07.20, news
  erschienen in DNV – Der Neue Vertrieb, Juli 2020: VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer geht hart mit der Politik ins Gericht. In der Krise würden weitere Belastungen für die Verlagsbranche  
158. PZ Online: Anzeigenumsatz im Juni: Bild am Sonntag legt gegen den Trend stark zu
20.07.20, external
  Die Werbeeinnahmen der meisten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements litten im Juni unter den coronabedingten Budgetkürzungen vieler Unternehmen. Einige Titel profitierten allerdings von  
159. dpa: Zeitschriftenverleger befürworten die vom Bundestag beschlossene Millionenförderung für das Verlagswesen in Deutschland
02.07.20, news
  dpa-Bericht mit VDZ-Statement zur Förderung des Verlagswesens | erschienen am bei dpa am Donnerstag, 02.07.2020  
160. VDZ-Statement zur Förderung des Verlagswesens: „Vielfältige und unabhängige Presselandschaft erhalten“
02.07.20, news
  … zur Förderung des Absatzes und der Verbreitung von Abonnementzeitungen, -zeitschriften und Anzeigenblättern“ in Höhe von 220 Mio. Euro.  
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