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Ergebnisliste

197 Treffer:
161. Strategisch, nutzerorientiert, international – Publishers' Summit 2012: print, web, mobile, social
07.11.12, news
  Mit 8 Panels, 3 Studien, 50 Referenten, 20 Foren und über 800 Teilnehmern ist der Publishers´ Summit eine Schlüsselveranstaltung für die Medienbranche  
162. Olaf Scholz Referent auf dem kommenden Publishers´ Summit 2012
31.10.12, news
  Die Rede des Ersten Bürgermeisters von Hamburg Olaf Scholz unterstreicht die medienpolitische Relevanz des vom VDZ organisierten Publishers´ Summit  
163. VDZ Jahrespressekonferenz 2012
23.10.12, news
  …Zeitschriftenverlage mit wachsenden Reichweiten, einer Rekordzahl an neuen Titel / Medienpolitik bleibt gefordert  
164. ARD-App unzulässig – Zeitschriftenverleger begrüßen Entscheidung des Landgerichts Köln
27.09.12, news
  … politisch wirksam sein muss“,  so Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik im VDZ.  
165. Verlage setzen auf Printabonnenten
23.08.12, news
  Bilanz des ersten Tages des 4. VDZ Dialogmarketing-Tags in Hamburg  
166. „Freie Presse und Dialogmarketing – tatsächliche und rechtliche Hintergründe"
22.08.12, news
  Experten-Pressegespräch am 22. August 2012 im Rahmen des 4. VDZ Dialogmarketing Tags  
167. Einladung zum Experten-Pressegespräch
17.08.12, news
  … BILD-Gruppe und Zeitschriften Axel Springer AGund Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik im VDZ und Chairman Legal Affairs EMMA, European Magazine Media Association Wir bitten um…  
168. Stiftung Lesen: Leseförderung im Zentrum der Medienpolitik
03.08.12, news
  Grundschulen werden erstmalig in das Projekt „Zeitschriften in die Schulen“ einbezogen  
169. Schulterschluss im Zeitalter des Transmedialen Wandels
17.07.12, news
  Bericht über das Informationstreffen VZB-VDZ am 25.6.2012  
170. Zeit zum Handeln: Deutsche Content Allianz fordert Justizministerin auf, konkrete Reformvorschläge für das Urheberrecht vorzulegen
31.05.12, news
  … zum Schutz der kulturellen Vielfalt zu stärken und dafür zu werben, dass der Kultur‐ und Medienpolitik auf Bundes‐ wie auf Länderebene wieder ein angemessener Stellenwert eingeräumt wird.  
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