Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

327 Treffer:
51. Carsten Brosda: „Partnerschaft für Medieninnovation“
23.09.21, news
  …Fach- und Publikumszeitschriften brauchen verlässliche Rahmenbedingungen – ein Gastbeitrag des Hamburger Senators für Kultur und Medien, Carsten Brosda (SPD) in PRINT&more.  
52. Dr. Rudolf Thiemann im Amt des VDZ-Präsidenten bestätigt
28.06.21, news
  VDZ-Delegiertenversammlung wählte turnusgemäß das VDZ-Präsidium  
53. dpa: Zeitschriftenverleger überlegen Strategien zum Leistungsschutzrecht
07.06.21, news
  Philipp Welte, VDZ-Vizepräsident und Burda-Vorstand, im Gespräch mit dpa über das neue Leistungsschutzrecht für journalistische Inhalte | erschienen bei dpa am Samstag, 05.06.2021  
54. Stephan Scherzer im HORIZONT-Interview: „Der Markt für Onlinewerbung ist in eine komplette Schieflage geraten“
05.05.21, news
  Im HORIZONT-Interview mit Chefreporter Jürgen Scharrer spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Macht der US-Plattformen, die Branche und den VDZ | erschienen am 29.04.2021 bei  
55. Zeitschriftenverleger trotzen Corona-Folgen: 360°-Publishing und großes Leserinteresse stärken Magazinmedien
27.04.21, news
  Umsatz mit dem Leser stabilisiert das Verlagsgeschäft | Wachstumsdynamik bei Paid Content und Onlinewerbung | Effektive Regulierung der Torwächterplattformen Gebot der Stunde | Post- und private  
56. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Februar: Der Basiseffekt sorgt für Minuszeichen
26.03.21, external
  Gesundheitsminister Jens Spahn hat in den ersten beiden Monaten dieses Jahres laut Nielsen seine Werbeausgaben gegen Vorjahr spektakulär vervielfacht. Doch leider werden die pandemiebedingten  
57. PZ Online: Nielsen-Statistik Januar: Lockdown erschwert den Start ins neue Werbejahr
17.02.21, external
  Einen Januar-Lockdown gab es im Vorjahr noch nicht. Erwartungsgemäß erschwert er diesmal den Start ins Werbejahr. Zwar gibt es auch Produktgruppen wie etwa Telekommunikation, die stärker als im  
58. MEEDIA-Interview mit Stephan Scherzer: „Im Kampf gegen die US-Giganten“
10.02.21, news
  Im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die VDZ-Reform, den Wettbewerb mit Google und Co. – und über die Lage des Werbemarktes | erschienen in  
59. dpa: Zeitschriftenverleger rechnen mit niedrigeren Erträgen und Digital-Schub
01.02.21, news
  Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Gespräch mit dpa über die Zeitschriftenbranche in Deutschland | erschienen bei dpa am Sonntag, 31.01.2021  
60. Paid Content nimmt Fahrt auf
20.01.21, news
  Die Zeit der Kostenlos-Kultur im Internet neigt sich weiter dem Ende zu. Die Bereitschaft, für Inhalte zu bezahlen, wird größer und normaler. Notwendig sind, um im Paid-Content-Markt zu reüssieren,  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 327