Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

115 Treffer:
101. SZV Abendgespräch: 360 Grad Werbevermarktung für Verlage
30.08.16, news
  Die Werbeumsätze erodieren –  im gedruckten Heft, wie auch im Web – und die klassische Anzeigenvermarktung gehört der Vergangenheit an. Verlage, die nicht lernen, sich in Zukunft nicht mehr nur  
102. Philipp Welte übernimmt BCN-Geschäftsführung von Andreas Schilling
07.10.15, news
  Nach über 12 Jahren bei BCN hat sich Geschäftsführer Andreas Schilling (51) dazu entschlossen, das Unternehmen zum Jahresende zu verlassen, um sich außerhalb des Konzerns einer neuen beruflichen  
103. Werbewirtschaft: Stabilität in 2014 und positive Prognose für 2015
21.05.15, news
  Nach aktuellen Erhebungen des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW hat sich die Branche in Deutschland 2014 leicht positiv entwickelt. Die Gesamtinvestitionen in Werbung beliefen sich  
104. Print wirkt 2014 stärker als 2013
16.01.15, news
  … Zeitungen und Zeitschriften verloren nur wenig Werbeumsatz. Die Web-Werbung stagnierte laut Nielsen Media Research- und bleibt hinter Print. Anzeigen  
105. Zeitschriftenbranche: Neue Aussichten mit digitalen Abo-Modellen
05.01.15, news
  Gratisangebote, soziale Netzwerke, Google-Vormachtstellung - auch 2015 wird sich die Zeitschriften-Branche dem Internet stellen müssen. Die Verlage sehen dabei keinen Grund zum Pessimismus.  
106. "Paid Content wird zum Platin-Standard"
11.12.14, news
  Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über Bezahlmodelle, Google und die Rolle der Politik | erschienen in HORIZONT am 11. Dezember | von Jürgen Scharrer  
107. "Wir leben in einer transmedialen Welt, in der nicht eine Plattform die andere ablöst, sondern diese sich ergänzen"
22.04.13, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ im Interview mit promedia  
108. VDZ-Jahrespressekonferenz 2013: Neue Perspektiven durch Diversifizierung und digitale Angebote als Wachstumstreiber
15.04.13, news
  … für die Zeitschriften und unterstreicht die Bedeutung neuer Geschäftsfelder. 2012 lag der Brutto-Werbeumsatz der Publikumszeitschriften mit 3,571 Milliarden Euro 4,3 Prozent unter dem Vorjahr. „Die…  
109. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
26.11.12, news
  Interview von promedia mit Manfred Braun, Sprecher des Vorstands "Die Publikumszeitschriften im VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
110. VDZ Jahrespressekonferenz 2012
23.10.12, news
  Zeitschriftenverlage mit wachsenden Reichweiten, einer Rekordzahl an neuen Titel / Medienpolitik bleibt gefordert  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 115