Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1689 Treffer:
1251. Nicht Technik gewinnt, sondern Inhalte
24.10.13, news
  … Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen!" Was für den Verleger nichts anderes bedeutet, als sich für Print zu engagieren, anzupacken, Ideen zu entwickeln und den Kampf um die Aufmerksamkeit des Lesers…  
1252. "Bringen wir die europäische Idee in die digitale Welt!"
23.10.13, news
  VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda am 2. Tag des Publishers' Summit 2013  
1253. IfD-Umfrage: Bundesbürger vertrauen Printmedien am meisten
22.10.13, news
  …Repräsentativbefragung im Auftrag des VDZ // Auch bei Themenkompetenz und journalistischer Qualität ist Print führend // Über die Hälfte der Bundesbürger bewertet eigenen TV-Konsum als zu hoch // Mehr Zeit für Nutzung…  
1254. "Unser Kerngeschäft ist gesund" – VDZ Publishers' Summit 2013 gestartet
22.10.13, news
  Die größte Medien-Netzwerkveranstaltung führt heute und morgen wieder Verlagswelt, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft in Berlin zusammen  
1255. VDZ-Studie "Erlösstrategien 2015": Printgeschäft bleibt tragende Säule für Verlagshäuser
22.10.13, news
  … und Beratungsgesellschaft KPMG und der Hochschule Fresenius / 75 Prozent der Verlage setzen auf Printgeschäft / Wichtigste Aufgabe für Print ist der Ausbau des Abonnement-Geschäfts / Digitalgeschäft…  
1256. VDZ krönt erstmals die "Ads of the Year"
21.10.13, news
  Beiersdorf (Nivea Vital und Hansaplast), Giorgio Armani (Code Femme) und LG Electronics (Ultra HD TV) auf dem Siegertreppchen – Weitere acht Top-Anzeigen aus über 1.100 Anzeigenmotiven platziert  
1257. "Zeitschriften sind Paid Content in Reinkultur"
21.10.13, news
  promedia-Interview mit Stephan Scherzer  
1258. VDZ erweitert Service der Mediadatenbank PZ-Online
17.10.13, news
  … ausgebaut. Ab sofort ist es möglich, die Entwicklung relevanter Kennzahlen von insgesamt rund 1.000 Print-Titeln und Online-Angeboten auch in grafischer Darstellung abzurufen. Die bisherige tabellarische…  
1259. VDZ Tech Summit: umfassendes Know-how, um Leitlinien, Erfolgsbeispiele und vermeidbare Fallstricke zu erkennen
17.10.13, news
  Mehr als 20 Top-Referenten u.a. Dr. Johannes Helbig, Timo Salzsieder, Julian Schwarze, Daniel Keller und Malte von Trotha / Veranstaltung am 19. November in Köln  
1260. Seminar: Geht nicht, gibt's nicht - Das Seminar der kreativen Werbekonzepte
17.10.13, news
  … Das Vernetzen einer Werbeidee in unterschiedlichen Medien, das Bespielen der ganzen Klaviatur von Print über Internet bis TV und Hörfunk sowie Direktmarketing sind nicht nur heiß diskutierte Planungsansätze,…  
Suchergebnisse 1251 bis 1260 von 1689