… Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen!" Was für den Verleger nichts anderes bedeutet, als sich für Print zu engagieren, anzupacken, Ideen zu entwickeln und den Kampf um die Aufmerksamkeit des Lesers…
…Repräsentativbefragung im Auftrag des VDZ // Auch bei Themenkompetenz und journalistischer Qualität ist Print führend // Über die Hälfte der Bundesbürger bewertet eigenen TV-Konsum als zu hoch // Mehr Zeit für Nutzung…
… und Beratungsgesellschaft KPMG und der Hochschule Fresenius / 75 Prozent der Verlage setzen auf Printgeschäft / Wichtigste Aufgabe für Print ist der Ausbau des Abonnement-Geschäfts / Digitalgeschäft…
Beiersdorf (Nivea Vital und Hansaplast), Giorgio Armani (Code Femme) und LG Electronics (Ultra HD TV) auf dem Siegertreppchen – Weitere acht Top-Anzeigen aus über 1.100 Anzeigenmotiven platziert
… ausgebaut. Ab sofort ist es möglich, die Entwicklung relevanter Kennzahlen von insgesamt rund 1.000 Print-Titeln und Online-Angeboten auch in grafischer Darstellung abzurufen. Die bisherige tabellarische…
Mehr als 20 Top-Referenten u.a. Dr. Johannes Helbig, Timo Salzsieder, Julian Schwarze, Daniel Keller und Malte von Trotha / Veranstaltung am 19. November in Köln
… Das Vernetzen einer Werbeidee in unterschiedlichen Medien, das Bespielen der ganzen Klaviatur von Print über Internet bis TV und Hörfunk sowie Direktmarketing sind nicht nur heiß diskutierte Planungsansätze,…