… Nachrichten" und als Volontär bei Weltbild, war dann Redakteur bei der "Abendzeitung" in München und ging als Chefreporter zum "Berliner Kurier". 1993 wechselte er aus der…
… Verfügung stehen. Ein Anzeigenmotiv arbeitet mit acht zentralen Wertbegriffen, für die Zeitschriftenverleger mit ihren Titeln stehen. Das zweite Motiv rückt das gemeinsame Eintreten der Verlage…
… auf die islamische Scharia in "Charia Hebdo" umbenannt hatte. Das Titelblatt zeigte seinerzeit eine Karikatur des islamischen Propheten Mohammed, der mit erhobenem Zeigefinger drohte: "100…
…GALA-Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann holt Doris Hart von der BILD-Zeitung zum Premium People- und Lifestyle-Magazin und ernennt sie zur stellvertretenden GALA-Chefredakteurin und Redaktionsleiterin GALA…
… Social Media ist bei uns fest in der Redaktion verankert. Wir wollen unsere Nutzer zum passenden Zeitpunkt mit den passenden Inhalten bedienen. Mein Ziel ist es außerdem, gofeminin zukünftig noch stärker…
…Gratisangebote, soziale Netzwerke, Google-Vormachtstellung - auch 2015 wird sich die Zeitschriften-Branche dem Internet stellen müssen. Die Verlage sehen dabei keinen Grund zum Pessimismus.
Neue Ausgabe 4/2014 der PRINT&more nimmt Publishers' Summit und Night sowie Tech Summit in den Fokus | Roland Jahn, Katarzyna Mol-Wolf, Sabine Bartels und Peter Turi im Interview
… In den letzten beiden Jahren hat sich die MMI außerdem besonders in der Forschung für die Gattung Zeitschriften engagiert. Burda bündelte seine Studien zur Konsumentenforschung mit Springer, Bauer und…