Mit dem Podcast L’immo hat die Haufe Group vor vier Jahren ein echtes Erfolgsprojekt auf den Weg gebracht. Bei den B2B Media Days 2024 berichtete Iris Jachertz von der rasanten Entwicklung des
Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen verbucht Die Zeit im April die höchsten Bruttowerbeeinnahmen. Mit rund 6,7 Millionen Euro liegt die Hamburger
Das Top-Event der Branche bietet eine einzigartige Plattform für persönlichen Austausch, anregende Diskussionen und zukunftsweisende Keynotes mit Fokus auf Pressefreiheit, digitale Innovationen und
Frank Zeithammer wurde von der Delegiertenversammlung zum neuen MVFP-Vorstandsmitglied gewählt. Seit Januar ist er bereits Vorsitzender der MVFP-Fachvertretung Konfessionelle Medien. In MVFP
…reas Mundt, Präsident des Bundeskartellamtes, und Thomas Tuma, Chefautor und Mitglied der Chefredaktion Focus Magazin, diskutierten auf dem Kaminabend der MVFP-Landesvertretung NRW über Chancen, Herausforderungen und…
MVFP-Pressefreiheitskampagne mit drei Testimonials | Kooperation mit Wall zeigt Motive auf über 2.300 digitalen Screens in 13 deutschen Städten | Anzeigenmotiv in über 100 Zeitschriften und Zeitungen
Vergangene Woche lud der MVFP SÜDWEST seine Mitglieder in Kooperation mit dem Verein Deutsche Fachpresse zu einem Unternehmenstag bei der Haufe Group ein. Dabei bot der Geschäftsbereich Content &