Digitaler Pressevertrieb sowie Verbraucherrechtsinitiativen und SEPA-Lastschrift sind die aktuellen Herausforderungen für das Abo-Marketing der Verlage
… aus den Verlagen und verlagsnahen Unternehmen Perspektiven vorstellen, die Vertriebswege Abonnement und Dialogmarketing noch besser auszuschöpfen“, erläutert Ludwig von Jagow, Geschäftsführer…
… die aus aktuellen Rechtslage resultieren. Mit dem Einstieg der rechtlichen Einordnung von Abonnementverträgen geht das White Paper auf die gesetzlichen Informationspflichten im Zusammenhang mit dem…
Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011
…Apple versucht den Verlagen den Verkauf von App-Abonnements unter eigener Regie zu verbieten. Verlage wehren sich, unter der Federführung des VDZ, vehement dagegen, dass Gigaunternehmen wie Apple oder Google die…