Mit dem Podcast L’immo hat die Haufe Group vor vier Jahren ein echtes Erfolgsprojekt auf den Weg gebracht. Bei den B2B Media Days 2024 berichtete Iris Jachertz von der rasanten Entwicklung des
MVFP-Pressefreiheitskampagne mit drei Testimonials | Kooperation mit Wall zeigt Motive auf über 2.300 digitalen Screens in 13 deutschen Städten | Anzeigenmotiv in über 100 Zeitschriften und Zeitungen
GenAI, E-Mail-Newsletter, Corporate Influencing und B2B-Podcasts – das sind nur einige der Top-Themen der diesjährigen B2B Media Days am 16. Mai 2024 in Berlin.
Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Prozent von Fachmedien kommen aus digitalen und nicht klassischen Geschäftsfeldern |
Zum 1. März übernimmt sie die Leitung des Magazins und folgt damit auf Deborah Middelhoff, die diese aus persönlichen Gründen zu Ende Februar abgegeben hatte.
Future Media Now goes digital. Nach der erfolgreichen MVFP Future Media Now vor Ort in Berlin startet am 14.03.2024 der digitale Ableger mit einem inspirierenden Lineup.
Newsletter sind einer der überraschendsten Trends in der Medienwelt. Auch im MVFP ist das Interesse am Thema groß, wie ein Digital-Event mit Strategieberater Lennart Schneider zeigte, das der MVFP
MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2023 zeigt die Megatrends des Jahres | Neuauflage der Studie des MVFP in Kooperation mit KPMG und dem Institut für Digitales Management und Neue Medien der LMU München |
Die TEDxBerlin öffnet nach einer pandemiebedingten Pause am 2. Februar 2024 im Admiralspalast wieder ihre Tore. Die Berliner Veranstaltungsreihe feiert gleichzeitig unter dem Motto „Perceptions”