Der VDZ wirbt mit einer Kampagne für mehr Pressefreiheit. Warum eigentlich? VDZ-Chef Stephan Scherzer im W&V-Interview über die Bedrohung unserer freien Gesellschaft, wie Korruption den gesunden
Verlässliche Absenderschaft auch im digitalen Journalismus // Beitrag von Dr. Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender Axel Springer SE | erschienen im Kompendium 'VDZ 2015'
… Zum Verantwortungsbereich des CIO zählen die Analyse der wichtigsten Werbe‐ und Technologie‐Trends weltweit sowie die Leitung aller Innovationsprozesse des Verlags. Der CIO überwacht und koordiniert zudem die…
Die Vermarktungseinheit Tomorrow Focus Media agiert künftig unter dem neuen Namen ForwardAdGroup | Neues Unternehmen erreicht mehr als 25 Millionen Internetnutzer in Deutschland
… Hanni Pontani: "Nach insgesamt 45 Jahren in der aufregenden Welt der Mode, davon 25 Jahre bei MADAME, in denen ich so großartige Momente erlebt habe wie die ersten…
Verlage galten als Auslaufmodell – da haben sich manche zu früh gefreut // Beitrag von Julia Jäkel, Chief Executive Officer Gruner + Jahr, Mitglied im Vorstand der Publikumszeitschriften | erschienen