Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

975 Treffer:
171. VDZ-Branchenkompendium 2019 erschienen
25.06.19, news
  ‚VDZ 2019‘ zeigt Flagge für die Pressefreiheit  
172. SAVE THE DATE: VDZ Distribution Summit
24.06.19, news
  Der Vertriebskongress der deutschen Medienbranche lädt am 5. und 6. September zum Know-how-Austausch in Hamburg ein.  
173. Technologie und Content als Kernkompetenz der Verlage
04.06.19, news
  …Auf dem VDZ Digital Advertising Summit, der Businessplattform der Verlage, diskutieren über 100 Spezialisten innovative…  
174. Gemeinsam für Artikel 5 Flagge zeigen
10.05.19, news
  Zum Tag der Pressefreiheit brachten der VDZ und seine Partner mit einem Pressefreiheitsabend und einer Schülerveranstaltung das Thema „Presse- und Meinungsfreiheit“ ins Bewusstsein der Öffentlichkeit.  
175. Digital Advertising Summit: „Von echten Geschichten und Werbung, die stinkt“
09.05.19, news
  …Der VDZ Digital Advertising Summit wird am 4. Juni von Opinary-Gründerin Pia Frey moderiert. Im…  
176. What's Next: Innovation durch Transformation: Wie gestalten wir die Zusammenarbeit der Zukunft?
17.04.19, news
  Unter dem Motto „What's Next?“ spricht der VDZ mit seinem neuen Format nun im zweiten Jahr junge Talente aus der Branche und ihre Arbeitgeber an. Das Konzept wurde speziell entwickelt, um  
177. PRINT&more: Zeitschriftenmarken als starke Anker
08.04.19, news
  … Innovation | Rückblick auf den Digital Innovators‘ Summit mit AI, Voice und Big Data | Ausblick auf What’s…  
178. Gastbeitrag im Hauptstadtbrief von Stephan Scherzer: „Hashtag Irreführung und Angstmacherei“
01.04.19, news
  Der EU sei Dank – die Zeit ist reif für ein modernes Urheberrecht | Gastbeitrag von VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer, erschienen im HAUPTSTADTBRIEF am 31. März 2019  
179. Editorial Media: „Brand Safety erfordert von Werbungtreibenden viel Aufmerksamkeit“
28.03.19, external
  Interview mit Dirk Engel, Marktforscher, Hochschuldozent und Medienexperte: Als Ursache für ein steigendes Brand Safety-Risiko gelten vor allem nutzergenerierte Inhalte, Programmatic Advertising und  
180. Stephan Scherzer im dpa-Interview über „Apple News+“: „Das mutet fast absurd an“
28.03.19, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über den neuen Abo-Dienst für Nachrichten von Apple | erschienen bei dpa am 26. März 2019  
Suchergebnisse 171 bis 180 von 975