Wie im Sommer 2010 beschlossen, informiert der VDZ künftig über die Anzeigenentwicklung der Publikumszeitschriften mit Daten aus der Nielsen-Werbe-statistik.
Die neue ARD-Vorsitzende Monika Piel hat kostenpflichtige Apps bei den öffentlich-rechtlichen Sendern in Aussicht gestellt - jetzt fordern die Verleger Fakten.
…Die Printverleger wehren sich gegen den Vorwurf, eine Zwangsgebühr einzuführen. Christoph Keese, Konzerngeschäftsführer Public Affairs der Axel Springer AG, im Interview mit promedia 1/2011.
…st“ gehört zu den 20 auflagenstärksten Titeln Deutschlands. Mit der Wahl honoriert die Jury „die Leistung, im Printmarkt ein innovatives und wirtschaftlich erfolgreiches Magazin zu launchen“. Dass auch Karl-Heinz Bonny…
… den Verlegerreisen, den White Paper und am Ende auch mit unserem Jahrbuch, unserer Zeitschrift PRINT&more und unserer website. Dieser Erfolg hat viel mit der Gemeinschaft von Verband und seinen …
Fachverlage können sich absofort für den Award „Fachmedien des Jahres 2011“ bewerben. Die Deutsche Fachpresse zeichnet mit diesem Preis einmal jährlich die besten deutschen Fachmedienangebote aus.
Das DU.ON-Portal ist die zentrale Online-Plattform zur Informationsbereitstellung und digitalen Übermittlung von Druckunterlagen für Agenturen und Verlage.