… Content Agenturen, die ihren Kunden umfassende Marketing-Konzepte anbieten und dabei neben klassischen Printaktivitäten vor allem maßgeschneiderte digitalen Angebote auf allen Plattformen realisieren. Einige der…
…Die Nationale Initiative Printmedien will Kinder und Jugendliche direkt ansprechen. Deshalb veranstaltet sie jedes Jahr einen bundesweiten Schülerwettbewerb.
Er wendet sich an Schulklassen der Jahrgangsstufen 5 bis 11,…
Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der Wertschöpfungskette…
… relevante Argumente liefern den Beweis dafür.Die zehn besten haben wir für Sie in der Broschüre "Print wirkt x 10" versammelt. Stets verknüpft mit der direkten und stichhaltigen Beweisführung,…
…"Print darf das" - das ist eine von drei neuen Headlines der Print wirkt-Kampagne. Die Motive inszenieren auf charmante und farbenfrohe Art drei Argumente für Print.Ab der kommenden Woche können Sie die Motive…