Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 131 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 136
Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im ersten Halbjahr 2024 den höchsten Bruttowerbeumsatz. Mit rund 43,4 Millionen Euro und einem Plus von
Die INFOnline GmbH wird durch die Unterstützung und Expertise der saas.group ihre Position im Publishing-Markt weiter festigen und gleichzeitig neue Geschäftsfelder erschließen.
Die erfolgreiche Young Professionals’ Media Academy (YPMA), das Nachwuchsprogramm der Deutschen Fachpresse, geht vom 21. bis 23. Januar 2025 in die nächste Runde. Ab sofort ist die Anmeldung möglich.
Am 24. September 2024 lädt der MVFP Südwest zur Jahrestagung nach Stuttgart ein. Vorträge und Diskussionen, u.a. mit Rudi Hoogvliet, Staatssekretär für Medienpolitik, Sebastian Turner (Table.Media)