Verleger Lars Joachim Rose blickt im exklusiven Interview mit MVFP impuls auf die 180-jährige Transformationsgeschichte der Mediengruppe KLAMBT vom Zeitschriftenverlag zum Medienhaus mit vielen
MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte: Geschlossen und aufrecht für eine sichere Zukunft des unabhängigen Journalismus | Publizistische und ökonomische Pressefreiheit im Plattforminternet
Mit einem Marktvolumen von 48,79 Mrd. Euro (2022: 48,09 Mrd. Euro) liegt der Werbemarkt in Deutschland jetzt über dem Vor-Coronawert von 48,33 Mrd. Euro. Die ZAW-Trendanalyse zeigt jedoch weiterhin
Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen verbucht Die Zeit im April die höchsten Bruttowerbeeinnahmen. Mit rund 6,7 Millionen Euro liegt die Hamburger
Frank Zeithammer wurde von der Delegiertenversammlung zum neuen MVFP-Vorstandsmitglied gewählt. Seit Januar ist er bereits Vorsitzender der MVFP-Fachvertretung Konfessionelle Medien. In MVFP
B2B Media Days: Vielfalt und Tiefgang der Fachmedien weltweit einzigartig | GAFAs sind konkrete Gefahr für wirtschaftliche Basis hochwertiger Inhalte | Medienhäuser müssen sich vor Ausbeutung durch