… von Offenheit, Transparenz, Zuverlässigkeit, Fairness und Vertrauen; diese Werte gelten für die gesamte Kommunikation des Branchenverbands. Weit über die Binnensphäre unserer Branche hinaus brauchen wir…
Darüber hinaus ist sie in Personalunion auch als Geschäftsführerin des Medienhauses der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN-Medienhaus) GmbH sowie der EKD Media GmbH tätig.
Pünktlich zum Jahresauftakt erstrahlt die Akadamie der Bayerischen Presse (ABP) in neuem Glanz: Die Webseite wurde rundum überarbeitet – optisch und inhaltlich.
Damit forciert die Schlütersche Mediengruppe ihre Transformation vom klassischen Verzeichnisverlag zu einem modernen Medienunternehmen weiter und strukturiert ihre Führungsebene neu.
Neues Quartalsmagazin des Medienverbands der freien Presse MVFP impuls | Künstliche Intelligenz als Titelthema: „Die neue Vermessung der Welt“ | Publizistische Prinzipien der Pressefreiheit in einer