Gemeinsam mit den Geschäftsführungen und Verlagsleitungen in der Ganske Verlagsgruppe wird er die Marken Hoffmann und Campe, Atlantik, Hatje Cantz und Frölich & Kaufmann weiter ausbauen.
Er übernimmt die neue Position zusätzlich zu seinen bestehenden Funktionen als Leiter Finanzen und Controlling sowie Prokurist bei der dfv Mediengruppe
Die Bündnissprecher Matthias Ditzen-Blanke und Philipp Welte erläutern im dpa-Interview mit Roland Freund die Hintergründe und Ziele des „Bündnis Zukunft Presse“ (Auszüge) | erschienen bei dpa am…
Mit einem Bruttowerbeumsatz von 92,7 Millionen Euro profiliert sich Die Zeit 2024 zum zweiten Mal in Folge als führender Titel unter den frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen…
500 Verlage – 9.000 Medien – eine starke Stimme | Bündnis für faire Bedingungen für den Journalismus der Verlage | Forderungen: Belastungsstopp, Senkung der Mehrwertsteuer, Plattformregulierung,…
Als MVFP-Mitglied bei der Roundtable-Diskussion des Landwirtschaftsverlag mit anderen Führungskräften aus der NRW-Medienbranche sowie der renommierten Change-Beraterin Anita Zielina ins Gespräch…