Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1611 Treffer:
1421. Neue Chancen für Verlage: Werbekunden erwarten mehr Unterstützung in der Multikanal-Kommunikation
07.11.12, news
  Studie von VDZ und McKinsey: Veränderte Werbekommunikation bietet Wachstums-möglichkeiten  
1422. Der VDZ gratuliert dem deutschen Werberat!
06.11.12, news
  …VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda: Die Welt der Medien und der Kommunikation verändert sich in einer kaum vorstellbaren Geschwindigkeit. Aber auch in der digitalisierten Medienwelt bleibt klassische Werbung ein…  
1423. "Verlegen hat mit Leidenschaft zu tun"
06.11.12, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,  
1424. VDZ verleiht Hans-Dietrich Genscher die „Goldene Victoria für das Lebenswerk“
01.11.12, news
  … am 8. November in Berlin seine herausragenden Verdienste für das Vereinte Europa und für eine friedliche Welt. Laudator ist der frühere französische Außenminister Roland Dumas. „Diese Entscheidung erkennt die…  
1425. Olaf Scholz Referent auf dem kommenden Publishers´ Summit 2012
31.10.12, news
  Die Rede des Ersten Bürgermeisters von Hamburg Olaf Scholz unterstreicht die medienpolitische Relevanz des vom VDZ organisierten Publishers´ Summit  
1426. Studie zur Internationalisierung des Verlagsgeschäfts:Digitalisierung und Auslandsgeschäft als ein Wachstumstreiber deutscher Verlage
29.10.12, news
  • Neue Strategien zum Eintritt in Auslandsmärkte • Digitalgeschäft wichtiger Faktor bei Internationalisierungsplänen • Mobile Angebote mit größtem Wachstumspotenzial im Ausland • Indien für  
1427. Neues Qualitätssiegel für Kinder- und Jugendzeitschriften gibt Orientierung
18.10.12, news
  Bewerbungsfrist für Verlage läuft bis zum 30. November  
1428. Dr. Kristina Schröder, Günther Oettinger und Klaus Wowereit sprechen auf dem VDZ-Publishers‘ Summit 2012
17.10.12, news
  Politische Persönlichkeiten auf dem VDZ-Publishers` Summit 2012 versprechen interessante medienpolitische Orientierung  
1429. Geschäftsmodelle und Produktentwicklung
11.10.12, news
  Marktanalyse – Trendanalyse – Pricingmodelle – digitale Vermarktung  
1430. „Print kann Feeling vermitteln“
05.10.12, news
  Martin Ruppmann, Geschäftsführer des VKE-Kosmetikverbands, über wirksame Printanzeigen, Online-Werbung und neue Formate (Interview aus der PRINT&more 03/2012)  
Suchergebnisse 1421 bis 1430 von 1611