…VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda: Die Welt der Medien und der Kommunikation verändert sich in einer kaum vorstellbaren Geschwindigkeit. Aber auch in der digitalisierten Medienwelt bleibt klassische Werbung ein…
Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,
… am 8. November in Berlin seine herausragenden Verdienste für das Vereinte Europa und für eine friedliche Welt. Laudator ist der frühere französische Außenminister Roland Dumas. „Diese Entscheidung erkennt die…
• Neue Strategien zum Eintritt in Auslandsmärkte
• Digitalgeschäft wichtiger Faktor bei Internationalisierungsplänen
• Mobile Angebote mit größtem Wachstumspotenzial im Ausland
• Indien für
Martin Ruppmann, Geschäftsführer des VKE-Kosmetikverbands, über wirksame Printanzeigen, Online-Werbung und neue Formate (Interview aus der PRINT&more 03/2012)