Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3812 Treffer:
2581. Zeitschriften zahlen messbar auf die Lesemotivation ein
01.09.15, news
  …Das bundesweite Leseförderungsprojekt "Zeitschriften in die Schulen" startet im September  
2582. Alima Longatti kommt als Head of Direct Marketing & CRM zu Condé Nast
31.08.15, news
  …Condé Nast reorganisiert Zeitschriftenvertrieb in neuer CRM- und Direct-Marketing-Unit  
2583. 50 Jahre Gruner + Jahr – ein bedeutendes Stück deutsche Pressegeschichte
26.08.15, news
  … Champagner – entstand der damals zweitgrößte deutsche Zeitschriftenverlag nach Springer. Neben dem 59-jährigen…  
2584. "Wo es keine Pressefreiheit gibt, fehlt auch die Freiheit für Unternehmer"
26.08.15, news
  Der VDZ wirbt mit einer Kampagne für mehr Pressefreiheit. Warum eigentlich? VDZ-Chef Stephan Scherzer im W&V-Interview über die Bedrohung unserer freien Gesellschaft, wie Korruption den gesunden  
2585. Die Welt in der Tasche
26.08.15, news
  Der VDZ gratuliert herzlich seinem Mitglied Gruner + Jahr zum 50. Geburtstag!  
2586. Führungswechsel bei Media Impact: Christian Nienhaus leitet künftig auch das Vermarktungs-Joint-Venture mit der Funke-Mediengruppe
21.08.15, news
  Gemeinsame Verantwortung für Marktbereiche Media Impact und Sales Impact  
2587. "Presse: Stark im Einzelhandel" – neuer Flyer vorgestellt!
19.08.15, news
  Der Verkauf von Presse hat viele Vorteile für den Handel. Welche genau, das stellt eindrucksvoll ein ganz neuer Einzelhandles-Flyer vor, den der Grosso-Verband jetzt in einer Auflage 80.000  
2588. Junge Leser lieben Kinderzeitschriften – Entenhausen und Fußball an der Spitze
11.08.15, news
  KidsVA 2015: 90 Prozent der vier- bis 13-Jährigen greifen wöchentlich zu Magazinen  
2589. Five innovative publishing start ups - The Pool, Wait But Why and more
10.08.15, news
  … to publishing content has undoubtedly captured the zeitgeist, drawing in over 1.6 million users per month.…  
2590. Print berührt auch im digitalen Zeitalter
10.08.15, news
  Der Abgesang auf die Printmedien-Branche ist längst verstummt. Werbetreibende entdecken die emotionale, markenbildende und verkaufsfördernde Wirkung von Printmedien neu // Gastbeitrag von Julia  
Suchergebnisse 2581 bis 2590 von 3812