Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2747 Treffer:
631. VZB: „Die Demokratie ist zerbrechlicher geworden“ – Kaminabend mit BR-Intendantin Dr. Katja Wildermuth
16.11.21, news
  Kaminabend des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) mit Dr. Katja Wildermuth über die Gefahr der Horizontverengung durch Algorithmen, die Bedeutung von Qualitätsmedien und die  
632. ZEIT Verlagsgruppe: Nils Markwardt wird Redakteur im Kulturressort bei ZEIT ONLINE
16.11.21, news
  Er ist derzeit Leitender Redakteur beim „Philosophie Magazin“.  
633. Dr. Ralf Nöcker in PRINT&more: Print ist ohne Digital nicht mehr denkbar
15.11.21, news
  Im Interview spricht Dr. Ralf Nöcker, Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA, über das 40. Effie-Jubiläum, Corona-Auswirkungen auf die Branche und Verlagskooperationen.  
634. Fachpresse: Letter 3/2021 erschienen
12.11.21, external
  Titelthema mit Tipps rund um Shitstorms aus und für die Branche – Aktuelle Meldungen  
635. Strategische Wachstumsziele: Zeitschriftenverlage setzen auf Reader Revenue, Nachhaltigkeit und Prozess-Optimierung
08.11.21, news
  Verlagsstudie 2021 zeigt fünf wichtige strategische Handlungsfelder für die Zukunft | Prozess-Optimierung hat für 82 Prozent höchste Priorität | Steigerung des Reader Revenue für über 70 Prozent  
636. k3d: Kultur- und Kreativwirtschaft fordert exponierte Zuständigkeit in der neuen Bundesregierung
05.11.21, news
  Führende Branchenverbände schließen sich in der „Koalition Kultur- und Kreativwirtschaft in Deutschland (k3d)“ als offenes Bündnis zusammen  
637. FDP-Bundesvorsitzender Christian Lindner auf dem VDZ Publishers‘ Summit: „Die Medien gewährleisten die Meinungspluralität“
04.11.21, news
  Praxistauglichkeit der Datenschutzgrundverordnung gehört auf den Prüfstand / Silicon-Valley-Plattform-Kapitalismus darf Zugang zu journalistischen Angeboten nicht behindern  
638. Leserumsätze sind die Lebensader der Zeitschriften
04.11.21, news
  Klambt-Verleger Lars Joachim Rose unterstreicht auf dem VDZ Publishers‘ Summit die herausragende Bedeutung der Leserumsätze | 2,2 Mrd. Euro Vertriebsumsatz mit dem Lebensmittelhandel einer der  
639. 2,2 Milliarden Euro – Lebensmittelhandel umsatzstärkster Vertriebsweg für Presseprodukte
04.11.21, news
  Käufermarktforschung zeigt Umsatz-Attraktivität des Pressesortiments für den Lebensmitteleinzelhandel | Supermarkt bevorzugter Kaufort für Presseprodukte | Fünf neue Motive der „Presse  
640. Eröffnungsrede von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Publishers‘ Summit 2021
04.11.21, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
Suchergebnisse 631 bis 640 von 2747