Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

554 Treffer:
461. Master Classes zu Transformation und Innovation von WIRED Germany und Hyper Island
22.05.15, news
  Sonderkonditionen für VDZ-Mitglieder  
462. Burda stärkt internationales Geschäft
14.04.15, news
  … Telekommunikations- und Medienunternehmens Millicom. Dort verantwortete er die Expansion und Transformation der digitalen Aktivitäten des Unternehmens in Lateinamerika, den USA und Afrika. Zuvor war er…  
463. "Creativity right now is the most valuable asset in your business"
25.03.15, news
  8. Digital Innovators' Summit erfolgreicher denn je  
464. Combining Physical and Digital - Q&A with Shane Wall, CTO of Hewlett-Packard
04.03.15, news
  Shane Wall, CTO of Hewlett-Packard, shares the concept of Blended Reality which combines our physical and digital worlds to create and enable richer experiences for people.  
465. WIRED Germany und Hyper Island starten Master Classes zu Transformation und Innovation
26.02.15, news
  Sonderkonditionen für VDZ-Mitglieder  
466. Verlegerischer Mut, Modernität und Moderation
14.02.15, news
  Dem Verleger Dr. Kurt Eckernkamp zum 80. Geburtstag  
467. Achtung Verlage! Marketing automatisiert sich
13.02.15, news
  Was passiert aktuell bei Ihren Anzeigenkunden? Sie wandeln sich zu Content-Marketing-Maschinen. Ein echtes "Chanciko" für Verlage  
468. VZB-Kaminabend: Wettbewerb um kluge Köpfe
04.02.15, news
  … Schlusswort von Waltraut von Mengden: "Um die Herausforderungen der digitalen Transformation aktiv zu gestalten, müssen die Verlage weiterhin innovative Geschäftsmodelle entwickeln.…  
469. "Step back and question all assumptions" – Q&A with Richard Gingras of Google News
03.02.15, news
  Having been a pioneer in online services and new media for decades, Richard Gingras, Head of Google News, shares his thoughts on how publishers can innovate and thrive in times of dramatic change.  
470. Print Ad Reliant Business to Multi-Channel Subscriptions: Q&A with Natasha Christie-Miller, CEO of EMAP
24.01.15, news
  EMAP has transformed from a declining advertising dependent print business to a growing multichannel subscription business.  
Suchergebnisse 461 bis 470 von 554