Eine von der Bertelsmann Stiftung und dem Institut der deutschen Wirtschaft (IW) durchgeführte Befragung zeigt auf, dass viele Unternehmen ihre HR-Kommunikation nicht auf das Mediennutzungsverhalten
Bundling als Treiber für Digital-Abos und weitere Paid Content-Erlöse | Abo-Bestand mit Maßnahmenbündel zur Minimierung der Churn-Rate verbessern | Mit Newsletter- und Audio-Formaten neue
…MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte auf dem Distribution Summit 2024: Einzelverkauf von Zeitschriften muss partnerschaftlich, zukunftsfest und finanzierbar organisiert werden | Edeka-Chef Mosa mit klarem Bekenntnis…
… Inhalte des Kurses
Die Ausbildungsinhalte orientieren sich am modernen Berufsbild des crossmedialen Zeitschriftenredakteurs, der nicht nur die klassischen handwerklichen Fertigkeiten eines Print-Redakteurs…
…Das Grundlagenseminar für Volontäre in Zeitschriftenverlagen
Der Volontärskurs Print/Online Publishing ist eine gemeinsame Initiative des MVFP SÜDWEST und der Burda Journalistenschule für die außerbetriebliche…