Jedes Jahr kommen über 600 neue Pressetitel in den Handel. Der Markt braucht diese Neuerscheinungen, denn nur durch eine ständige Erneuerung innerhalb des Pressesortiments lassen sich die
… Multimedia-Spezialistin Regina McCombs ist am 16. Februar 2010 Referentin auf dem Seminar der VDZ Zeitschriften Akademie zum Thema ‚Multimedia Storytelling’ im Haus der Presse in Berlin.
…„Die deutschen Zeitschriftenverlage werden einer Abschaffung des in Deutschland gängigen Lastschriftverfahrens nicht zustimmen. Es ist bei Unternehmen als auch bei Verbrauchern anerkannt und bewährt“, sagte Ludwig von…
…Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger unterstützt uneingeschränkt die Forderungen des neuen Vorstandsvorsitzenden von Hubert Burda Media, Paul-Bernhard Kallen. "Google muss für mehr Transparenz sorgen.
…Nach der dritten Runde der Tarifverhandlungen zum Manteltarifvertrag erklärt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger: „Die Zeitschriftenverleger haben ihre tarifpolitischen Ziele noch einmal nachdrücklich…
…ie Verknüpfung neuer digitaler Technologien mit Printprodukten bietet den gedruckten Medien, insbesondere den Zeitschriften, überraschend viele, neue Chancen. Dies zeigt die neue Studie PRINT PLUS INDUSTRY OUTLOOK 2010…