Die US-amerikanischen Magazinverleger haben ihr Magazine Media Factbook 2017/18 veröffentlicht. Es bietet auf hundert Seiten Informationen über Medialeistungen und Zielgruppen,
Neue Mediennutzungsanalyse von den sechs Verlagshäusern Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag vorgestellt
Im aktuellen Magazine Media Factbook 2017/2018 veröffentlichen US-Zeitschriftenverleger unter anderem Informationen über Medialeistungen, Zielgruppen oder Werbewirkungseffekte. Besonders spannend ist
In der aktuellen Media-Analyse weist die Mehrheit der Magazine eine stabile oder sogar steigende Prozentreichweite auf. Während der ein oder andere Traditionstitel Federn lassen muss, glänzen vor
Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften verkauften im 2. Quartal 123 Millionen Exemplare. In dieser Summe sind allerdings auch Supplements als Verkäufe an die jeweiligen Trägerobjekte enthalten
Dr. Vitali Klitschko über die Anziehungskraft der paneuropäischen Idee und die Erfolgsgeschichte der Fundamente Frieden, Freiheit und Wohlstand, an der die Ukraine mitschreiben möchte | erschienen im
Deutschen Auslandsschulen bieten großes Potenzial für Fachkräftemigration und Fachkräftequalifizierung | Viele Absolventen der Schulen in mehr als 70 Ländern kommen nach Deutschland | Zentrale