Beim Unternehmensbesuch bei NWB in Herne am 21. Januar 2025, veranstaltet von der MVFP Akademie, erhalten Sie Einblicke in die digitale Transformation des Verlags und die damit verbundene
Die bei PZ online gelisteten Verlagsangebote kamen im Oktober zusammen auf 2,074 Milliarden Visits. Das waren 18 Millionen Visits oder rund ein Prozent mehr als im September. Während General Interest
Als das britische Wochenmagazin The Spectator im September den Besitzer wechselte, war ihm internationale Aufmerksamkeit sicher. Unter anderem berichteten die New York Times, die F.A.Z. und Le Monde.
Ein Plädoyer von Sabine Ingwersen, Chefredakteurin Women der Bauer Media Group, für die Magie von Print – als Zeitzeuge, Bindeglied zwischen Tradition und Moderne und als unvergleichliche Love Brand.
Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im Oktober laut Nielsen-Statistik den höchsten Bruttowerbeumsatz (Grafik unten). Mit rund 8,9 Millionen
Zum Firmenjubiläum von heise sprach MVFP impuls mit Verleger Ansgar Heise und seiner Tochter Johanna über historische Meilensteine, den digitalen Wandel und warum es wichtig ist, dass jede Generation