Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

MVFP in den Medien

DNV – Der Neue Vertrieb, Coronavirus, Pressehandel, Zeitschriftenbranche, Zeitschriftenverlage

Ein halbes Jahr Corona-Pandemie – über die Herausforderungen und die gefundenen Lösungen sprach DNV u.a. mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer…

mehr
VDZ, Google, Bundesgesundheitsministerium, Pressefreiheit, Medienstaatsvertrag, Digital Market Act, Handelsblatt

Gastkommentar erschienen im Handelsblatt vom 16.11.2020: Philipp Welte, Vizepräsident des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und…

mehr
New Business, Coronavirus, Werbemarkt, E-Privacy, Digital Services Act, Urheberrecht

erschienen in New Business vom 02.11.2020: Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger, über die aktuelle…

mehr
@mediasres, Deutschlandfunk, Programmzeitschriften, Streaming, Programmies

Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Gespräch mit Michael G. Meyer (DLF) über Programmzeitschriften | @mediasres-Sendung vom 28.10.2020

mehr
ahgz, dfv Mediengruppe, Fachmedien, Fachpresse, Coronavirus, COVID-19, Digitalisierung

Im ahgz-Interview mit Rolf Westermann spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die digitalen Herausforderungen der Branche, die…

mehr
Programmzeitschriften, Streaming, Programmies

Anna Ringle (dpa) berichtet über TV-Programmzeitschriften, u.a. mit Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer | erschienen bei dpa am 14.10.2020

mehr
Presseregal der Zukunft, Pressevertrieb, Moving Together, Grosso, Bahnhofsbuchhandel

DNV-Chefredakteur Ulf Krägenau sprach mit Lutz Drüge, Geschäftsführer Print & Digitale Medien im VDZ, über das Presseregal der Zukunft | erschienen in…

mehr
@mediasres, Deutschlandfunk, Influencer, Markenbildung

Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Gespräch mit Michael G. Meyer (DLF) über Zeitschriften von Influencern | @mediasres-Sendung vom…

mehr
medienpolitik.net, Coronavirus, Zeitschriftenbranche, E-Privacy, Post-Zustellung, Belastungsmoratorium

„Diese Krise ist ein enormer Stresstest“ – VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Helmut Hartung, Chefredakteur von www.medienpoli…

mehr
DNV – Der Neue Vertrieb, Coronavirus, Zeitschriftenbranche, Zeitschriftenverlage

erschienen in DNV – Der Neue Vertrieb, Juli 2020: VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer geht hart mit der Politik ins Gericht. In der Krise würden…

mehr
Zeitschriften, Zeitungen, Bundestag, Förderung, Transformation

dpa-Bericht mit VDZ-Statement zur Förderung des Verlagswesens | erschienen am bei dpa am Donnerstag, 02.07.2020

mehr
New Business, Coronavirus, Werbemarkt

erschienen in New Business vom 29.06.2020: Die Corona-Pandemie und die damit einhergehenden Beschränkungen belasten die Medienanbieter…

mehr