Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Seite 408 von 609.
"The Future of Content: Innovations in Content Creation, Consumption and…
4th annual Future Media Lab. conference on January 21, 2014 // Brussels
Ausschreibung Marken-Award 2014
Bewerben Sie sich mit Ihrer Marke um den Marken-Award 2014
Ludwig Delius wird Manager Digital bei Delius Klasing
Ludwig Delius, Sohn von Verleger Konrad Delius, tritt zum 1. November 2013 in den Delius Klasing Verlag ein. Der 27-jährige nimmt seine Tätigkeit als…
Reader's Digest-Chef Werner Neunzig erneut zum Vorsitzenden der südwestdeutschen…
Bei der Jahrestagung des Südwestdeutschen Zeitschriftenverleger-Verbandes e.V. (SZV) am 24. Oktober in Frankfurt wurde der Geschäftsführer von…
Nicht Technik gewinnt, sondern Inhalte
"Auch 2013 gilt: Unser Kerngeschäft ist gesund, wenn wir es richtig führen, denn unsere Magazine haben auch in der digitalisierten Welt einen festen…
"Bringen wir die europäische Idee in die digitale Welt!"
VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda am 2. Tag des Publishers' Summit 2013
Laudatio von Bundesminister a. D. Hans-Dietrich Genscher für Shimon Peres
Herr Botschafter des Staates Israel, meine sehr verehrten Damen, meine Herren,
die Lebensleistung Shimon Peres zu würdigen, bedeutet, die Geschichte…
"Goldene Victoria 2013 - Europäische Idee" für AIRBUS
Rede von COO Günter Butschek auf der Publishers' Night 2013
Die Zeitschriftenbranche erlebt ihren Jahreshöhepunkt
Shimon Peres, Claus-Dietrich Lahrs, Regine Sixt und AIRBUS: Das sind die vier Preisträger, die der VDZ im Rahmen der Publishers' Night in Berlin mit…
IfD-Umfrage: Bundesbürger vertrauen Printmedien am meisten
Repräsentativbefragung im Auftrag des VDZ // Auch bei Themenkompetenz und journalistischer Qualität ist Print führend // Über die Hälfte der…
"Unser Kerngeschäft ist gesund" – VDZ Publishers' Summit 2013 gestartet
Die größte Medien-Netzwerkveranstaltung führt heute und morgen wieder Verlagswelt, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft in Berlin zusammen
VDZ-Studie "Erlösstrategien 2015": Printgeschäft bleibt tragende Säule für…
Gemeinschaftsstudie des VDZ mit der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft KPMG und der Hochschule Fresenius / 75 Prozent der Verlage setzen…