Medienkongress und Mediennacht der freien Presse 2024: Save the Date
Medienkongress der freien Presse
„Munter und gut. Mehr davon!“ – Mit diesem Feedback geht der Medienverband der freien Presse in die Planung für den MVFP Medienkongress und die Mediennacht der freien Presse 2024. Am 6. Juni 2024 feiern wir unter dem Berliner Sternenhimmel die Mediennacht der freien Presse im Spindler & Klatt. Der Medienkongress der freien Presse am 7. Juni steht im Zeichen weiterentwickelter Gesprächsformate zu Trends und Zukunftsmodellen, politischer Diskussionen und dem Austausch untereinander – mit Blick in den Maschinenraum der Medienhäuser und über den Tellerrand unserer Branche.
Merken Sie sich schon heute beide Termine vor – weitere Informationen folgen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin!
Sie haben den ersten Medienkongress der freien Presse verpasst? Hier finden Sie Einblicke in die Mediennacht und den Medienkongress der freien Presse 2023.
Das könnte Sie auch interessieren
„Memorandum zur Lage der freien Presse“ ist ein dringender Appell an die Politik
MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte: Geschlossen und aufrecht für eine sichere Zukunft des unabhängigen Journalismus | Publizistische und…
Medienkongress und Mediennacht der freien Presse im Zeichen von 75 Jahre Pressefreiheit
Netzwerken, inspirierende Diskussionen, zukunftsweisende Keynotes und gemeinsames Feiern am 6. und 7. Juni im Spindler & Klatt
‚Future Media Now‘: Jetzt letzte Tickets zum Spezialpreis sichern
Mit dem Code fmnlastchance erhalten Sie 200 Euro Rabatt auf Ihre Teilnahme vor Ort am 16. und 17. Oktober.
„WHAT‘S NEXT“ geht in die nächste Runde
Das Kreativlabor des MVFP für junge Talente aus der Verlags- und Medienbranche findet am 16. Oktober in Berlin statt.
Medienkongress der freien Presse: Chancen und Herausforderungen von KI-, Social Media- und Paid-Aktivitäten im Fokus
KI-Technologie am besten im User-Dialog weiterentwickeln | Corporate Influencing braucht Authentizität und die Interaktion von Mensch zu Mensch | Bei…
Medienkongress der freien Presse: Wolfgang Schmidt: Künstliche Intelligenz dürfe Verlagsinhalte nicht ohne angemessene Vergütung verwerten
Günther H. Oettinger fordert „Copyright 3.0 für die Medien“ | Förderung von Zeitschriften und Zeitungen ordnungspolitisch angezeigt | Verfügungshoheit…
Delegiertenversammlung des Medienverbands der freien Presse verabschiedet eine gemeinsame Erklärung zum Einsatz von Künstlicher Intelligenz
Wahrung der ethischen und redaktionellen Standards hat höchste Priorität
‚Investigative Center of Ján Kuciak‘ mit dem ‚Pressefreiheitspreis‘ des Medienverbands der freien Presse ausgezeichnet
Erstmals verleiht der MVFP den mit 10.000 Euro dotierten Pressefreiheitspreis | FUNKE-Verlegerin Julia Becker hebt in der Laudatio das besondere…
Medienkongress der freien Presse: Künstliche Intelligenz als Game-Changer
Expertenrunde diskutiert über die Chancen und Herausforderungen der Medienbranche im Zeitalter der Künstlichen Intelligenz.
Medienkongress der freien Presse: Paid Content im Fokus
Der erste Medienkongress der freien Presse liefert Impulse mit Do’s & Dont’s sowie praxistaugliche Best Cases zu Paid Content.
Medienkongress der freien Presse: Zeitschriftenpresse, Politik und Wissenschaft diskutieren KI, Paid Content, Transformation in Berlin
Zukunftsgestaltung der Presse mit Relevanz, Meinungsvielfalt und digitaler Transformation | Mediennacht und Medienkongress der freien Presse am…
Medienkongress der freien Presse: Fokus auf Transformation, Künstliche Intelligenz, Paid Content, junge Zielgruppen, gesellschaftliche Rolle der Presse
Der MVFP lädt am 22. Juni zum ersten Medienkongress der freien Presse – anstelle des bekannten Publishers’ Summit. Jetzt noch Ticket sichern!