…Ein Plädoyer von Sabine Ingwersen, Chefredakteurin Women der Bauer Media Group, für die Magie von Print – als Zeitzeuge, Bindeglied zwischen Tradition und Moderne und als unvergleichliche Love Brand.
Zum Firmenjubiläum von heise sprach MVFP impuls mit Verleger Ansgar Heise und seiner Tochter Johanna über historische Meilensteine, den digitalen Wandel und warum es wichtig ist, dass jede Generation
Das 20. M100 Sanssouci Colloquium endete mit der Verleihung des M100 Media Award an die Präsidentin der Republik Kosovo, Dr. Vjosa Osmani-Sadriu, und an den polnischen Ministerpräsidenten Donald
Katrin Göring-Eckardt: Gemeinsam an den politischen Rahmenbedingungen für die freie Presse arbeiten | FAZ-Herausgeber Carsten Knop: ÖRR-Apps gehören in der jetzigen Form verboten | Prof. Dr. Renate
Auf dem 75. World News Media Congress in Kopenhagen wurde Ladina Heimgartner zur Präsidentin der WAN-IFRA gewählt. In diesem Rahmen wurden auch die Mitglieder des WAN-IFRA-Vorstands neu gewählt.
Das Top-Event der Branche bietet eine einzigartige Plattform für persönlichen Austausch, anregende Diskussionen und zukunftsweisende Keynotes mit Fokus auf Pressefreiheit, digitale Innovationen und
Nane Meyer konzentriert sich künftig auf die Entwicklung neuer Vermarktungspartnerschaften und innovativer digitaler Erlösmodelle, während Ulrike Kaschuba ihren Fokus auf das Thema Reichweite legt.
Elfi Langefeld und Sven Dams übernehmen die strategische Verantwortung für Produkt und Marketing. Rebecca Gottwald wird als COO die Produktionsprozesse beim BurdaVerlag verantworten. Florian Buck