… und breiten Präsenzsortimente ein besonderer Vertriebskanal, der neben dem vom Presse-Grosso belieferten Einzelhandel einen Sonderstatus hat. Besonderes Merkmal dieses Sonderstatus ist die…
… für Zeitschriften-Aktionscoupons im Lebensmitteleinzelhandel | Verlage, Nationalvertrieb, Grosso und Handel profitieren von vollautomatisiertem Abrechnungsprozess über alle Handelsstufen
Die Deutschen lieben Presse: Allein im Einzelhandel geben sie rund 2,2 Milliarden Euro im Jahr dafür aus. Je optimaler Zeitschriften und Co. präsentiert werden, desto attraktiver für die Kunden. Die
… breiten Präsenzsortiment ist für Presseverlage ein besonderer Vertriebskanal, der neben dem vom Presse-Grosso belieferten Einzelhandel einen Sonderstatus hat. Besonderes Merkmal dieses Sonderstatus ist die…
Die Zeitschriftenverlage haben die Herausforderungen der Coronapandemie gemeistert, so Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). In der nächsten
… Die MBR ist im Zusammenspiel aller quantitativen und qualitativen Instrumente der Regulierungspraxis im Grosso ein wichtiges und bewährtes Instrument des Pressevertriebs. Mit dem Ziel, die Regulierung immer…
EHASTRA 2021: Die deutschen Pressegroßhändler beliefern bundesweit mehr als 89.000 Verkaufsstellen werktäglich mit Pressesortimenten. Sie gewährleisteten damit eine flächendeckende Versorgung der