Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3952 Treffer:
3811. „Zeitung online 2011“ – Treffpunkt der Entscheider!
23.05.11, news
  … als morgen refinanzieren können. Im Zentrum des Multimedia-Kongresses „Zeitung online 2011“ steht deshalb die…  
3812. Werte, Wertevermittlung und die Rolle der konfessionellen Medien
19.05.11, news
  … Michael Geffken, Direktor der Leipzig School of Media.  
3813. So profitieren Verlage vom App-Markt
18.05.11, news
  … mit ihrem neuen Programm zum 5. Expertenforum „Mobile Media 2011!“ am 8.6.2011 in Hamburg ein. Im Mittelpunkt…  
3814. Kreative Werbeformen einsetzen! Sponsoring - redaktionelle Kooperationen - Cross Media - Ad Specials - Co-Branding
17.05.11, news
  Die Bedeutung von Sonderwerbeformen der Publikumszeitschriften, zusammengefasst unter dem Begriff Ad Specials, wächst für alle Marktpartner. Die seit Jahren äußerst dynamische Entwicklung in der  
3815. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
11.05.11, news
  … seit Jahren macht. In einem sich stark wandelnden medialen Umfeld hat der Economist seine Reichweite…  
3816. Auf dem Weg zum Standard
06.05.11, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
3817. Übersichtlich und modern
05.05.11, news
  … die unterschiedlichen Medien des VDZ, wie vor allem Newsletter, VDZ-TV und Pressemitteilungen“, so Fürstner…  
3818. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
05.05.11, news
  … (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) wurden als Vereinsvorstände…  
3819. Herausforderungen des Wandels gemeinsam bewältigen
03.05.11, news
  Zeitschriftenverleger zur Demonstration der Redakteure in Hamburg  
Suchergebnisse 3811 bis 3820 von 3952